Frage von XiroSix, 45

congstar Prepaid - Wie ich will[Wo kaufen]?

Hallo allerseits,

der Sohn meines Cousin wird bald 12 und wünscht sich zum GB ein Handy und ich wollte ihm diesbezüglich eine Prepaid Sim von congstar kaufen (Natürlich unter Absprache mit meinem Cousin). Allerdings weiß ich selber nicht wo. Ich war bereits beim Rewe, Medimax, Telekom und beim Kaufland.

-Rewe verkaufen sie anscheinend nicht

-Medimax hatte keine mehr auf Lager und wird wohl auch keine mehr bestellen(Zumindest an diesem Standort)

-Telekom Stand/Shop nur mit sofortiger Freischaltung(soll mein Cousin machen, nicht ich)

-Kaufland hatte keine da und verkaufen anscheinend nur ihre eigenen und lycamobile

Und bei den anderen Discountern bin ich mir nicht sicher, da die meisten Ihre eigenen Dienste vertreiben und wohl kaum die Konkurrenz unterstützen.

Antwort
von lavas65, 27

Guten Tag, 

Ich meine ich habe die bei Rossmann gesehen. Vielleicht versuchst du es dort einmal. Ansonsten kann man die auf jeden Fall online über www.congstar.de bestellen.  

Und ich weiß auch, dass man die bei vielen Lottoannahmestellen (zumindest in NRW) dann aufladen kann, also wenn man erstmal eine Simkarte hat. Wie das in anderen Bundesländern aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. 

LG

Kommentar von XiroSix ,

An Rossmann hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht, aber werde mal am Freitag dort vorbeischauen.
Das Aufladen bzw. die Karten sind kein Problem. Die gibts bei fast allen Discountern, Tanken und zumindest auch bei uns, in Bayern, bei allen Lottoannahmestellen.

Danke, hoffe ich auch :D

Kommentar von XiroSix ,

Hat sich zwar um eine Woche verschoben, aber als ich heute im Rossmann(Alex-Center, Regensburg) war habe ich keine gefunden und die Verkäuferin meinte nur, dass Sie nichts davon wisse. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community