Frage von OsmanicEmpire, 23

Congstar Monatsraten Problem?

Ich habe ein iPhone 6S mit Vertrag gekauft.
In meinem Vertrag stand dass die erste Monatsrate am 01. fällig ist.Aber auf mein Konto wurde eine Zahlung für Congstar am 16. "Vorgemerkt"
Als ich Congstar kontaktierte haben sie mir gesagt es wäre ein "Fehler" unterlaufen..
Aber ich bekomme mein Geld immer am 01. des Monats und nicht am 15.

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Denno2015, 23

Das was in deinem Vertrag steht ist bindend und daran hast du dich zu halten. Sollte Congstar das Geld nicht zum vereinbarten Zeitpunkt sondern vorher abbuchen ist das deren Problem und ein Vertragsbruch.

Antwort
von Michi1010, 13

Was hat Congster dazu gesagt?

Wenn vertraglich festgelegt ist, dass zum ersten abgebucht wird dürfen sie es nicht schon am 15. machen.

Nochmals anrufen und abklären.

Antwort
von Wysooki, 15

Was nun,congstar kontaktieren,und das Problem klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community