congstar Mahnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fehler geschehen schon mal. Du brauchst ja nur dort anzurufen und ihnen alle Daten sagen, die in dem Fall wichtig sind.

Also wann, bei welcher Bank oder mit welcher Karte der Betrag bezahlt worden ist. Und sie sollen gefälligst noch einmal nachschauen... davor aber überprüfe Deine Unterlagen, ob wirklich alles ordentlich abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreditkarte ist nicht Lastschrift. Lastschriten kannst du bis zu 8 Wochen lang zurückbuchen lassen (13 Monate, wenn es kein gültiges Mandat gab).

Was sagen deine Kontoauszüge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich machen?

Worin kiegt das Problem, sich mit congstar in Verbindung zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn abgebucht wurde, kannst du das ja mit deinem Kontoauszug belegen.

Bist du denn sicher, dass das Konto auch gedeckt war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Congstar anrufen. Ich vermute, dass dein Konto nicht gedeckt war und die Lastschrift wieder zurück ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Congstar anrufen und den Fall klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
29.12.2015, 17:12

Das wäre doch viel zu einfach...

0