Frage von FpsMaster920, 28

Congstar Internetstick treiber fehler?

Mein Internetstick läuft nur auf meinen laptop aber an meinen Pc nicht da habe ich immer Probleme mit den treibern ,ich kann sie vom dem stick nicht instalieren wenn ich das versuche kommt irgendein windows modul und verhindert das instalieren .

Mein bruder sagte ich solle die Firmware vom stick updaten wollte aber nicht machen aus angst davor das er dann danach bei keinem mehr geht .

Ich brauch eure Hilfe Ich lege auch gleich noch ein Screenshoot dazu wie das windows modul heißt wo das instalieren verhindert

Informationen über meinen PC

Windows 8.1 pro

I3 3,30ghz Amd 7570 hd 4gb drr4 1tb festplatte

Antwort
von Koala41, 21

Hi.

Ich würde dir folgendes Programm empfehlen: http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html

Das Programm heißt: IOBIT Driver Booster 3.5 und mit folgendem Lizenz-Key kannst du das Programm sogar auf die eigentlich Kostenpflichtige Pro-Version Upgraden!

Lizenz-Key für Professional Version: 38A24-42DC3-6BF6B-70CB3

Lg, Koala41

Kommentar von FpsMaster920 ,

Habe ich schonmal gemacht,bringt nix weil der nur auf älter version von treibern zugreifen kann wenn was schief geht und wenn ich das mache geht der stick nicht weil der brauch immer genau diese version die drauf ist

Kommentar von Koala41 ,

Ach, verstehe! Wenn es um eine ältere Version geht dann wirds ehrlich gesagt schwierig die aus dem Web-Sumpf auszubuddeln! Glaub mir, solche Probleme kenn ich zu gut! Und hab sie bis heute nicht lösen können! Sorry wegen meiner Antwort!

Kommentar von FpsMaster920 ,

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,du hast doch nur versucht zu helfen,aber was anderes ich ahbe da eine Idee am laptop geht mein stick vllt kann man irgendwie ein Hotspot machen und das dann mit dem PC verbinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community