3

Congstar Handyshop, SIMlock frei??

Frage von thooomi thooomi

Hallo!! Ich habe mir dieses Handy heute morgen bestellt: http://prepaid.congstar.de/Alle-Handys/Samsung-SGH-F480i-mit-congstar-Prepaid-St... und nun zweifel ich daran.. ist dass den simlock freii??? Also kann ich da mene alte d2 nummer reinlegen?? ICH BITTE UM ANTWORTEN!!!! wenn NEIN, dann werde ich es zurückschickenn DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Ganz sicher Simlockfrei. Habe schon mehrere solcher Handys mit Congstar Karte gekauft.

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Allein schon wenn man den Preis von EUR 139 anschaut, ist doch ersichtlich, dass es ein SIM-lock-Handy ist! Die meisten Telefone, die mit Vertrag oder mit einer PrePaid-karte verkauft werden, sind entsprechende gesperrt!

Das verkaufen die in Verbindung mit der Congstar-Starter-Kit!

Was blöd ist, dass das nicht im Text drinsteht!

Entweder wartest du 24 Monate, dann kannst du es kostenlos entsperren lassen, oder zahlst vorher ene Gebühr!

Kommentar von thooomi thooomi

das handy kotet 118 euro, und nicht 139 euro.. denkst du echt es ist ein sim-lock handy? ich ruf morgen dort mal an.

• 0
    Antwort von pfalzi1997 pfalzi1997

Stand bei den informationen nichts drauf? Wenn nicht ruf mal bei congstar an, mach ich auch immer! Aber eigentlich wenn nichts draufsteht müsstd es ohne simlock sein;-)

Kommentar von thooomi thooomi

nein .. nirgentswo gar nichts! hmm.. ja ich ruf da morgen dann an:) trotzdem dankee!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.