1

Congstar-Flat Smart 100 Ausland (Tschechien)

Frage von Lenuuuu Lenuuuu

hey:) i bräuchte mal eure hilfe, ein guter Freund von mir fährt jetzt für 3-4 Tage ins Ausland (Tschechien -> Pilsen) und er hat mir gesagt das er mir mal schreiben wird, jetzt habe ich ein Problem, ich bin mir nicht sicher ob ich für die SMS zahlen muss wenn ich ihm zurück schreibe. Ich habe nämlich keine Prepaidkarte für den Vertrag sondern es wird von meinem Konto abgebucht, da ich aber noch nicht volljährig bin wird es vom Konto meiner Eltern abgebucht, deshalb beunruigt das mich ein bisschen da ich eben nicht weis ob ich dafür zahlen muss. danke im vorraus:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Eine SMS von Deutschland auf ein deutsches Handy kostet immer soviel wie immer (egal wo das andere Handy sich aufhält, zB auch im Ausland). Eine SMS mit deutscher Karte vom EU-Ausland kostet 13 Cent.

• 0
    Antwort von SirPatrick94 SirPatrick94

Also ich habe den gleichen Handyvertrag. Ich habe mich nur mal auf der Congstar Homepage im Support Chat (http://www.congstar-forum.de/) informiert wie teuer sms vom ausland ins innland sind (29ct), doch wie es vomm innland ins ausland ist weiß ich nicht genau. Da würde ich mal im Chat von Congstar fragen! Um in den Chat zu kommen musst du auf die oben genannte Seite gehen und da befindet sich sm oberen rand eine Sprechblase in der steht Live Support Chat und da gehste drauf

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.