1

Congstar D1?

Frage von MissCarter MissCarter

Hey:) ich wollte nur mal fragen ob Congstar ein D1 netz ist und ich somit mit meinem D1-Vertrag umsonst dahin telefonieren kann.... Ich kann zu d1 umsonst telefonieren... danke:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von justii justii

Im D1-Netz gibt es verschiedene Provider. Wenn das telefonieren im eigenen Netz kostenlos ist (nach dem jeweils vorhandenen Tarif), dann bedeutet dies auch für das D1-Netz:

• 0
    Antwort von helrich helrich

Congstar ist D1. Aber ob Du kostenlos von Deinem Anbieter zu Congstar anrufen kannst, hängt von Deinem Vertrag ab. Wenn Du das nicht eindeutig rauslesen kannst, vielleicht mal Deinen Anbieter befragen.

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Congstar gehört zur Telekom und ist D1. Ich denke mal, dass du T-Mobile hast. Dann kannst du nicht kostenlos zu Congstar telefonieren, sondern nur zu T-Mobile.

Kommentar von MissCarter MissCarter

aber ist doch das gleiche netz?

Kommentar von cheezy cheezycheezy

es ist das gleiche Netz. Aber innerhalb dieses Netzes gibt es halt auch noch Unterschiede. Es kommt auch ganz drauf an, was dein Vertrag so sagt.

Was hast du denn für einen Vertrag?

Kommentar von MissCarter MissCarter

Den Comlete M Vetrag...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.