2

Congstar

Frage von soone soone

Ich versuche mein congstar dsl-komplett zu installieren. Festnetztelefon ist angeschlossen. Wenn ich jetzt aber versuche das Modem zu konfigurieren klappt es nich.Ich muß dazu "congstar.box" oben in den browser eintragen, jedoch kann die Seite nicht angezeigt werden, um überhaupt das Menü für die Konfiguration zu öffnen. Ich habe auch bloß ein handy und bin finanziell nicht so gut bestückt den kostenpflichtigen support zu kontaktieren (14 ct/ min. abweichend handy...).Heißt also, ich sitz ein bisschen doof da und komm nich weiter. Mein Rechner erkennt das Modem nicht? Hat jemand bitte Rat? Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Siam1 Siam1

kannst Du denen nicht eine Email schreiben, (bei Telekom geht das,hab ich mal gemacht und die haben mich sogar zurückgerufen, habe in der Email meine Telefonnummer hinterlassen)oder gibt es da nicht ein Forum? (leider kenne ich mich auch nicht aus, hoffe Du bekommst noch eine hilfreiche Antwort)

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

http://www.der-dsl-anschluss.de/wireless-lan/wlan-einrichten.html Vielleicht hilft Dir dies Seite, ganz links oben geht es zu DSL Anschluss.

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

http://www.congstar-forum.de/congstar-support-forum.html ( Ob man da auch wirklich Hilfe bekommt...)

• 0
    Antwort von Silly711 Silly711

Hallo mir geht es genau so ich komm einfach nicht auf die beschriebene Seite der congstar.box.....vieleicht kannst du mir jetzt weiter helfen?

• 0
    Antwort von Walguen Walguen

Habe gerade das gleiche Problem,hast du Deines inzwischen gelöst?

• 0
    Antwort von teneri teneri

--> Ich muß dazu "congstar.box" oben in den browser eintragen, jedoch kann die Seite nicht angezeigt werden #######

... wenn dies der fall ist, dann läßt sich deine box erst gar nicht ansprechen, dann ist der fehler schon in der verbindung vom pc zur box, da mußt du deine "netzwerkeinstellungen" überprüfen....

.

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

wenn du auf deinen browser klickst ( iexplorer oder firefox ) dann kommst doch zu einer seite. dort musst das doch eintragen können.eine seite zeigt er immer an.

Kommentar von soone soonesoone

nein.wie gesagt: Seite kann nicht angezeigt werden.

Kommentar von rudigard rudigardrudigard

wenn da steht seite kann nicht eingezeigt werden dann muss er doch irgendwas zeigen oder ist da nur ein kleines fenster mit der mitteilung?

Keine Verbindungsmöglichkeit!

wenn oben keine adressleiste angezeigt wird was ich mir nicht vorstellen kann dann weiß ich nicht weiter. auch wenn kein internet auf pc ist muss er eine neutrale seite anzeigen mit adressleiste wenn du auf den browser klickst.

das ist wo - http:// - steht.

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

versuchs mal über START-SYSTEMSTEUERUNG-INTERNETOPTIONEN-VERBINDUNGEN-NEUE VERBINDUNG HERSTELLEN::vielleicht kommst dort weiter

Schon probiert, dennoch danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.