Frage von congboy, 143

Config in CS GO ändert sich nicht , was muss ich tun?

Hey Leute , ich hab mir ein CONFIG gedownloadet , und ja ich weiß was ich machen muss um diese auch zu benutzen , doch obwohl ich sie in den Ordner gezogen habe und schreibgeschützt ausgemacht habe , ändert sich an den einstellungen nichts , die alte CONFIG habe ich rausgezogen . Wisst ihr warum es so ist ?

PS : Die gedownloadete CONFIG ist von BIBA

Antwort
von qweert, 112

Steamcloud mal deaktiviert?

Lädt cs:go bei Spielstart etwas runter? 

Antwort
von MFBlazeit420, 113

Biba seine config ist so schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig deswegen würde ich dir raten, dass du einfach die weapon fov commands und das crosshair in deine config übernimmst.

Antwort
von FeX95, 103

So viel zum Thema du weißt, was du tust....  Du musst die Konfig im Spiel auch mit "exec config" Oder eben "exec SoWieDieConfigHeisst" ausführen.

Kommentar von qweert ,

Nein, die config.cfg wird als Standard geladen, solange diese keine andere bezeichnung hat (fehlt config.cfg, wird diese neu geladen), muss man sie nicht in der console laden

Kommentar von FeX95 ,

Korrekt. Entfernst du config.cfg aber und platzierst am selben Ort eine config.cfg mit anderem Inhalt interessiert das GO aber nicht und Man muss sie extra ausführen. Go denkt ja, die Datei ist ja da, also alles beim alten lassen. Es wird nicht jedes Mal der Inhalt überprüft.

Kommentar von qweert ,

Das wäre mir neu, habe schon öfter etwas in meiner cfg entfernt/geändert und die Änderung war trotz des nicht ladens der cfg in der Console da. Gab es dazu in letzter Zeit ein Update?

Kommentar von FeX95 ,

Dann startest du möglicherweiße mit dem Startparamenter -exec config , dann macht CSGO das auf jeden Fall. Du kannst durchaus rechthaben, dass er das erkennt wenn Änderungen in der config.cfg gemacht werden, die er eben schon kennt. Aber soweit ich weiß hat GO ein Problem damit, wenn man die config gegen eine gleichnamige, aber andere config.cfg tauscht. Bisher hat immer ein exec config geholfen und es ist ja auch kein Aufwand das kurz einzugeben.

Kommentar von qweert ,

Natürlich wäre das kein großer Aufwand, Ich möchte auch nicht behaupten das du hier Falsch liegst. Ist mir nur Neu. Startparameter habe ich keine, 

Kommentar von FeX95 ,

Also wie gesagt, ich mach das zumindest immer so. Dann bin ich auf der sicheren Seite. Kann sehr gut sein, dass es auch von selbst gehen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten