Confidon KFZ Versicherung Hallo, möchte meine KFZ Versicherung wechseln, bin derzeit bei "direct line",aber seit Jahren wird die nur um ein paar Cent günstig.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und warum wird denn mehr verlangt? ...was wurde denn beim Abschluß damals diesbezüglich vereinbart? ... ist die nicht sowieso eine der teuersten hier? Zudem darf doch jeder VN zum Ablauf kündigen. Prüfe also den von Dir vereinbarten Ablauf anhand des Versicherungsscheines und einfach loslegen, so jedenfalls mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kündige dort und wechsele.

Wenn keine Beitragserhöhung vorliegt und der Ablauf der 01.01.ist, musst die Kündigung spätestens morgen beim Versicherer eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?