1

Condor-Puch x30 NG 2A problem

Frage von gamestyle26 gamestyle26

Hallo

Habe ein condor puch x30 ng 2a das einfach sehr langsam läuft. habe schon viele reperaturen durchgenommen aber dabei wurde es immer langsamer und schlechter. es hatte früher mal so viel kraft und heute kommt es keiner steigung mehr hoch. habe schon mehrmals den zylinder abgenommen und jetzt ist mir aufgefallen das die dichtung zwischen motor und zylinder leicht gerissen ist. macht das viel aus?. sonst scheint aber alles in ordnung zu sein. aber warum läuft er dann so langsam und hat keine kraft mehr? habe jetzt einen 28mm auspuff von TECNO angeschraubt. läuft aber nicht schneller und hat jetzt noch weniger kraft. muss ich beim vergaser oder sonst wo noch was bearbeiten oder verändern damit er schneller läuft?

könnt ihr mir da helfen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Worschdsalat Worschdsalat

Hi, also wenn deine Fußdichtung kaputt ist kann das schon viel ausmachen, du solltest dir erstmal da ne neue besorgen.

ansonsten kann es viele ursachen haben wenn ein mofa nix mehr zieht. Sind kolben und zylinde I.O. oder haben sie riefen? den Vergaser könntest du ruhig mal reinigen, einfach abschrauben, schwimmerkammer runter und wenn da schon dreck drin ist auch die düsen reinigen

ne neue Zündkerze wirkt manchmal auch wunder...

sonst sag doch mal obs erst anfängt wenns warm wird oder gleich , fehlzündungen? usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.