Frage von marlonski27, 60

Condor, Icelandair oder Lufthansa?

Hi ich will nächstes Jahr nach Seattle fliegen. Aber weiß nicht welche Airline. Es sollte auf jedenfall Premium Economy sein. Habt ihr Tipps? Danke;-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoll, 42

Mit der LH Premium Eco machst du nichts falsch. Wenn du dir Island angucken möchtest, dann kannst du auch Icelandair nutzen.

Antwort
von LukasVoss, 10

Hi,

wenn Du mit der Condor fliegst hast Du als Muster die Boeing 767. Ich finde die Premium Economy dort recht angenehm, wenn natürlich auch die First Class nochmals eine kleine Steigerung ist.

Zur Icelandair kann ich nichts sagen, da ich noch nicht mit der Gesellschaft geflogen bin. Dasselbe gilt für die LH auf Langstrecke. Allerdings denke ich, dass auch die LH eine Überlegung wert sein könnte.

Du musst halt für Dich selber wissen, was Du letztlich nehmen wirst.

So, genug Verwirrung gestiftet. ;)

Antwort
von Hardware02, 48

Mit Icelandair hast du das Recht auf einen kostenlosen Stopover in Island. ... Allerding verwenden die etwas kleinere Flugzeuge, und das Essen ist nicht kostenlos. Mach es also nur, wenn dich Island interessiert. 

Ich bin selbst noch nicht mit Icelandair geflogen, habe das aber (inkl. Stopover) vor, wenn ich wieder einmal in die USA fliege.

Antwort
von Julianmuhi, 16

ich weiß nicht, ob condor nach seattle fliegt, aber für Langstreckenflüge solltest du schon etwas qualitatives nehmen.

ich würde an deiner Stelle Lufthansa nehmen.

Antwort
von FIFABrandon, 25

Bei der LH droht wieder Streik, also mal überlegen ob's das wirklich wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community