Frage von Chongpunkti, 146

Condor Bewerbung?

Darf man sich bei Condor für die Vollzeit und Teilzeit Stelle als Flugbegleiter gleichzeitig bewerben?

Antwort
von ramay1418, 119

Nein, weil Leute, die solche Fragen stellen, gleich wieder nach Hause geschickt werden. 

Die Logik sagt einem doch schon, dass es entweder einen Teilzeit- oder einen Vollzeitjob gibt, also entweder oder. 

Gehen wir mal vom Unrealistischen aus: Was würde passieren, wenn Du Dich auf beide Jobs bewirbst und für beide eine Zusage bekommen würdest? Hast Du Dir diese Frage nie gestellt? Dann ist der Job nichts für Dich! 

Aber da fällt mir ein, dass Du laut Deiner Frage vom 16.01.16 von LH zum Assessment eingeladen wurdest. 

Also LH und gleichzeitig Condor in Voll- und Teilzeit? Das nenne ich sportlich! Willst Du nicht lieber am Boden bleiben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community