Frage von Anna1986, 34

Condor - Plätze geeignet mit Kleinkind?

Hallo! Wir fliegen im Sommer mit unserer knapp einjährigen Tochter in den Urlaub. Da die bei Condor buchbaren Babybetten während des Fluges nur bis zu sechs Monaten buchbar sind, gibt es dort die Möglichkeit, Plätze zu nehmen, die 'mit Kleinkind geeignet' sind. Weiß jemand, was das bedeutet? Scheinen völlig wahllos irgendwo im Flugzeug zu liegen. Und den Anschnallgurt bekommt man so gereicht. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von DODOsBACK, 22

Du kannst deinen Autositz mitnehmen (oder einen von Condor bekommen?). Das ist für dein Kind natürlich wesentlich besquemer und sicherer als "nur angeschnallt" zu reisen. Die entsprechenden "Kleinkindsitze" sind für die Befestigung geeignet.

Frag am besten bei Condor direkt!

https://www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kontakt/buchung-flug/sonderservicessonde...

Kommentar von Anna1986 ,

Achso, okay. Aber die Autositze sind ja leider nur möglich, wenn man dann für das Kind einen eigenen, kostenpflichtigen Sitzplatz reserviert. Üblich ist es dich eher, dass Kind unter zwei Jahren auf dem Schoss zu halten ..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten