1

Condom ist mittendrin im Sex geplatzt und wurde SOFORT ausgewechselt , muss ich mir sorgen machen ?

Frage von Jacipaki Jacipaki

Ich hatte sex mit meiner freundin (mit Condom) , sie nimmt nicht die pille ..

mittendrin im geschlächtsverkehr riss das conddom , was sich auch durch ein ploppen bemerkbar machte .. sofort wechselte ich es ..

Kann man durch das "lustwasser" was ja warscheinlich in dem Condom war schwanger werden??

muss ich mir sorgen machen ?

danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Anniileinchen Anniileinchen

Boah! Vorher vergewissern & dann handeln. Ja die Lusttropfen enthalten manchmal auch schon Samenzellen & es kann gut möglich sein, das sie nun schwanger ist. Aber 100% kann dir das keiner hier sagen.

• 2
    Antwort von dubesor dubesor

Im Normalfall sind keine Spermien im 'Lusttropfen' es sei denn man hat kurz zuvor schon einmal ejakuliert. Dann könnte es noch lebende 'Restspermien' gegeben haben.Wie man es schafft ein Kondom zum Platzen zu bringen verstehe ich immer noch nicht. Das ist eindeutig falsche Anwendung...

• 1
    Antwort von Jalebi Jalebi

ihr hättet alles sofort mit cola aussülen müssen. jetzt is sie wahrscheinlich schwanger!

Kommentar von nurnochmehr nurnochmehrnurnochmehr

Klar, die Cola-Nummer ...

• 0
    Antwort von lazymiezi lazymiezi

Kann man nicht sagen. Man weiß nicht, ob im Lusttropfen schon Samenzellen waren und ob sie ihre furchtbaren Tage hatte.Aber um auf Nummer sicher zu gehen wäre ich am selben oder nächsten Tag zum Frauenarzt gegangen und mir die Pille danach geholt + die Pille verschreiben lassen, damit sowas nciht nocheinmal passiert.

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Deine Freundin soll zum Frauenarzt und einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen.

• 0
    Antwort von Jacipaki Jacipaki

So leute , ich hatte angst um eine schwangerschaft und habe euch gefragt ohne mich vorher selbst du vergewissern !

Aber wenn ich etwas frage will ich dich BITTE ! die richtigen antworten erhalten !

In den Lusttropfen befindet sich NUR dann Spermium wenn man gewisse Krankheiten hat , oder schon vorher einmal ejakuliert hat ! und auch diese Spermien beseitigen sich wenn man auf Toilette geht !!

!!!!!!!

• 0
    Antwort von busker busker

Gott lass Hirn vom Himmel! Wann werden die Leute endlich mal richtig aufgeklärt?

• 0
    Antwort von Jaiina Jaiina

kann man nie wissen. Im Lusttropfen können sehr wohl Spermien sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte sie sofort beim Arzt die Pille danach besorgen. In welcher Phase des Zyklus war sie denn? (also wann hatte sie das letzte Mal ihre Tage? Wenn sie sich in der Mitte befindet, kanns schon gefährlich sein).Wie bringt man überhaupt ein Kondom zum platzen...?

• 0
    Antwort von Beowulfof Beowulfof

Was euch passiert ist, hat das gleiche Risikopotential wie Koitus-Interruptus - vorher rausziehen - wovon man inzwischen ja weis, dass es keine Verhütungsmethode ist.

Wenn es jetzt noch nicht zu spät ist, sollte sie sofort zum Arzt, oder den Notdienst anrufen und die Situation schildern, evtl gibt der Arzt die Freigabe für die Pille danach.

Aber SOFORT Anrufen/losgehen, die Wirksamkeit er nachträglichen Verhütung hängt maßgeblich mit der Zeit zusammen, die seit dem Akt vergangen ist.

Viel Glück!

• 0
    Antwort von nurnochmehr nurnochmehr

Das ist sehr unwahrscheinlich. An welcher Stelle ist das Kondom den gerissen? Vorne an der Spitze oder am Schaft?

Kommentar von Jacipaki Jacipaki

vorne .. !

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

es ist nicht ausgeschlossen Mach dir darüber aber erst Sorgen, wenn es Anlass zur Sorge gibt. Du vermiest dir und deiner Freundin vielleicht unnötigerweise das Leben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.