2

condom gerissen

Frage von kevo5 kevo5

hey ich hatte gestern sex mit einer prostituierten naja als wir angefangen haben dan sehr wenig später sagen wir 1 minute war das condom gerissen aber ich habe kein erguss gehabt.... war ja grad der anfang....:D sie sagt sie wäre sauber..kam auch glaubwürdig rüber wie ist eigentlich das ansteckungsrisiko ? muss ich ir sorgen machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Das Ansteckungsrisiko für Dich ist in dem Fall sehr gering, da Du es ja offensichtlich gleich gemerkt hast. So lange Du keinen Erguss gehabt hast, dürfte auch für die Dame kaum Grund zur Beunruhigung bestehen. Trotzdem kann man sich z.B. eine Clamydieninfektion sehr schnell holen. Bei Auftreten v. Jucken im Harnkanal, sofort Arzt aufsuchen.

• 3
    Antwort von ZomBee ZomBee

was lernen wir daraus ???

Kommentar von LieberScholly LieberSchollyLieberScholly

was denn ??

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Das nächste Mal Gleitmittel nicht vergessen ! :-P

Kommentar von IsegrimWisobir IsegrimWisobirIsegrimWisobir

Was lernen wir daraus...? Deutschland Braucht Soldaten und Krankenschwestern

• 2
    Antwort von blackout123 blackout123

daraus lernen wir ? kein sex mit prostituierten.

und was raten wir dir? mach nen test, und vertrau keinen fremden ;)

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Wir ? Wieso kommst Du auf die Idee, dass andere Deine verklemmten Einstellungen teilen müssen ? Wäre ich solo, würde ich sicher gerne zu Prostituierten gehen, die meist wesentlich besser auf Hygiene achten als die "braven katholischen Schwesternschülerinnen" & Co. Wenn ich mir in meinem Leben bisher mal etwas geholt hatte, dann IMMER bei den Mädels, die ich NICHT bezahlt hatte ! Und was lernen wir DARAUS ? :-P

Kommentar von blackout123 blackout123blackout123

verklemmt würd ich das nich nennen, ich teil nur nicht die meinung dass man die ganze welt fi.cken muss.

• 1
    Antwort von Rotfux Rotfux

Lass dich doch einfach testen, dann weißt du, ob du dir was eingefangen hast.

• 1
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Hura Sie leben noch,wenn du glück hast wirst du papa

• 0
    Antwort von mumarab mumarab

Wenn dies eine legale Prostituierte- hier in Deutschland-war, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da dies regelmäßig getestet und ggf. auch medikamentös behandelt werden. Dies widerrum bewirkt, dass die Viruslast dermaßen gering ist, dass eine Ansteckung faktisch unmöglich ist! Schau dir mal die äußerst interessante Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts an!!Unten der Link!

• 0
    Antwort von winky013 winky013

Wenn sie als Prostituierte registriert ist eher nicht. Die müssen ja regelmäßig zur Untersuchung beim Frauenarzt (Bockschein abholen, nennen die das). Wenn du in den nächsten Tagen keine Symptome hast, erst mal abwarten und nach 6 Wochen kannst du dich auch auf HIV testen lassen. Ob sie dabei schwanger geworden ist, ist eher das Problem der Prostituierten, Berufsrisiko sozusagen. Ich denke nicht, dass sie ein Kind von dir in die Welt setzen will, also wird sie im Falle eines Falles abtreiben. Was diesen Problemkreis angeht hilft auch nur abwarten.

• 0
    Antwort von TheSandman TheSandman

Hmm....da mach Dir mal keine Sorgen. Nach ner Minute dürfte da nix passieren. Wann das ne "private" Nutte war, wird sie auf ihre Gesundheit achten, wer will schon krank sein.

• 0
    Antwort von sebbel1996 sebbel1996

gehts noch...nein musst du nicht!!!!!

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Ich denke nicht das was passiert ist aber lass zur sicherheit nen Test machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.