Frage von CSTxps, 35

Kondom Geplatzt - Pille genommen - Schmerzen - blutung 2 Wochen nach der Blutung - Brustschmerzen?

Das Kondom ist uns geplatzt nun hatt sie die Pille danach am Abend danach genommen

(passiert ist uns das Direkt nach ihrer blutung)

dann hatte sie Plötzlich wieder Ihre Blutungen obwohl sie diese schon hatte. (Das kann durch die Pille kommen aber dass das so schnell nach Ihrer anderen Blutung wieder kommt? dachte das die blutungen sich um Tage und nicht um Wochen verschieben können)

nun ist aber auch schon eine Woche um gegangen und nun hatt sie andauernd starke Brustschmerzen und seit 2 Tagen schwarzes zeug in der Unterhose was nicht wirklich wenig ist..... was ist los?

Antwort
von Lilili15, 10

Fragt auf jedenfall einen Frauenarzt! !!!!!!!!  Das ist nicht normal, dass bei deiner Freundin ''schwarzes Zeugs'' in der Unterhose ist! !!!!

Antwort
von sunnyhyde, 19

fragen sie ihren arzt oder apotheker..in diesem fall mal den frauenarzt

Antwort
von RikkaTakanashi, 13

Du meinst Kondom nicht Condom ... Naja wie gesagt Arzt fragen ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten