Meine Freundin hat eine kleine Tochter sie ist eineinhalb... Sie ist wirklich liebevoll und kümmert sich rührend um sie!! Sie wünscht sich noch ein KInd, nur ihr mannn möchte nicht so gerne,weil er schon einen 14 Jahre alten sohn hat...Sie nimmt zur Zeit dir Pille nicht, und erhofft sich so damit eine Schwangerschaft.. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Sie will ind ie Condome ein paar löcher pieksen, ist das nicht gemein? kann da was passieren?
condom beschädigen
Antworten (30)
-
15Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Dory1Dory1
Das ist krank! .. Und klar kann da was passieren.. sie kann schwanger werden.. eieiei
-
8Antwort von
hexenrwhexenrw
Ich finde das nicht richtig über ein Kind sollten sich beide im klaren sein ........... tolle beziehung..........
-
8Antwort von
Sportfreundin88 das ist mal sowas von gestört!!!!!
-
-
6Antwort von
Kermit65Kermit65
Bitte was??? Deine Freundin benimmt sich wie eine unreife Zwölfjährige. Wenn sie ihren Mann liebt und respektiert, so muß sie seine Entscheidung gegen ein weiteres Kind auch akzeptieren. Sie kann ihm doch nicht absichtlich ein Kind unterjubeln und ihn belügen! Das ist sehr dumm und absolut falsch. Sprich mit ihr darüber! Wenn ich der Mann wäre und würde das erfahren, wäre das für mich ein nicht unerheblicher Vertrauensbruch!
-
4Antwort von
beegee135beegee135
Ein riesiger Vertrauensbruch!!! Solche Sachen gehen gern mal nach hinten los. Wenn ER es rausbekommt ist er weg.
Außerdem - das Loch in der Verpackung des Kondomes (die muss man ja mit anstechen) fällt dem aufmerksamen Beobachter ins Auge
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Ja, da kann was passieren. Und es ist richtig hinterhältig. Übrigens habe ich erstaunlich viele Frauen kennenlernen dürfen, die sogenannte "Tropis" zur Welt gebracht haben. Wäre ja auch noch ein Maßnahme, die Pille scheint ja nichts zu taugen.
Kommentar von
Dory1Dory1 Was sind Tropis? Ich glaub ich hab ne Bildungslücke :}
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Ähm, ich bitte auch um Klärung des Begriffs: "Tropi".
Kommentar von
mhchocolatemhchocolate "Trotz Pille"
Kommentar von
Kermit65Kermit65 aha! Danke, man lernt nie aus!
-
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
sag ihr, das ist schwachsinn, Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein! Wenn sie so ihren Mann hintergeht, kann es sein, daß sie bald alleinerziehende Mutter ist.
Kommentar von
Kithara1Kithara1 loooooooooooool Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein...DER war nicht schlecht!
Kommentar von
DerTrollDerTroll was war an dieser ernstgemeinten Antwort jetzt bitteschön witzig?
-
2Antwort von
ziuwariziuwari
das ist aber eine nette freundin
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Ach, das ist sie doch selbst!
-
1Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Das ist übel, wirklich sehr übel. Das ist so dermaßen gestört das ich die Beziehung beenden würde und zwar auf der Stelle.
-
1Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Ich finde in jedem Kondom sollte mind. ein kleines Loch sein. Gebt dem Sper.ma eine Chance.
Kommentar von
RatsucherZYXRatsucherZYX In jedem Kondom ist von Natur aus ein Loch. Du meinst wahrscheinlich es sollte ein kleines zweites Loch drinn sein.
Kommentar von
ThunderHawkThunderHawk Nein, das ist die Einfüllöffnung, Löcher gibts nur auf der Gegenseite.
Kommentar von
RatsucherZYXRatsucherZYX Deiner Logik zu folgen, wäre das dann die Austrittsöffnung, auch gut. :)
-
1Antwort von
uwe8888uwe8888
ja, daß das Kondom beim überziehen reißt , na ja wie materialermüdung halt
Kommentar von
veee1810 Ich finde das auch nicht ok, und das weiß sie! Wir habn uns schon deswegen gestritten und ich habe mir auch Gedanken dazu gemacht, ob ich es ihm sage!! Aber ich denke das es iene Sache zwischen den beiden ist, und da sollte ich mich doch lieber raushalten,oder?
-
1Antwort von
diehiadiehia
ganz fiese sache... sie will ihm ein kind unterjubeln... rede mit ihr das sie das auf gar keinen fall machen darf... wenn das rauskommmt is er stink sauer...
-
1Antwort von
Steffi27 Das ist aber mal echt gemein,heftig!
-
0Antwort von
schalkineschalkine
Das würde ich nicht machen. Wenn das rauskommt hat sie ein ernsthaftes Problem. Das ist sowas wie eine Körperverletzung...
-
0Antwort von
HasiiHasii
Hat deine Freundin schon mal was von Vertrauen gehört? Wenn ich ihr Mann wäre, und das raus finden würde, würde ich sofort Schluss machen. Sowas ist ja richtig krank. Du solltest mit ihr darüber reden und sagen, dass sowas absolut nicht geht. Wenn er kein weiteres Kind mehr möchte, hat sie das zu akzeptieren oder sie sucht sich eben einen anderen Mann..
-
0Antwort von
Tessa13Tessa13
welcher Mann braucht solch eine hohle Nuss,sie belügt und betrügt,schon mal was von Vertrauen gehört???Wenn er dann geht,was ich verstehen kann,ist er dann noch der Böse!
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
Das ist ja mal so was von mies, ihm ein ungewolltes Kind unterjubeln zu wollen.
-
0Antwort von
lizzy969 Ja auch als Frau bleibt mir da die Spucke weg! Erstens, ja es kann was passieren, aber das wurde ja bereits gesagt! Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Freundin zusammen setzen und ihr ins Gewissen reden. Einerseits ist das eine unverschämtheit sich gegen den Willen des Mannes von ihm schwängern zu lassen und dann auch noch ohne sein Wissen!!!!Bei solch einer Hinterhältigkeit glaub ich nicht, dass wenn ihr Mann das erfährt, und irgendwie wird er das!, noch mit ihr zusammen sein will! Und ich würde, wenn sie sich nicht abbringen lässt mal den Mann informieren, auch wenn man damit seine Freundin hintergehen sollte, aber sowas geht doch nicht!!!!
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
...finde ich für eine Frechheit, wenn eine Frau einem Mann ein Kind "anhängt" - ich bin zwar "Frau", jedoch so einen Trampel gehört eine in die Einserreihe...(für die deutschen Leser: in die erste Zahnreihe)
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
Geht gar nicht! Damit gefährdet sie Ihre Beziehung und eine glückliche Kindheit werden die Kleinen dann nicht haben wenn sie immer spüren daß sie eine "Last" sind. Davon hat niemand was
-
0Antwort von
curafecurafe
sicher kann da was passierren, wenn er dahinter kommt dann gibt es ärger, denn er will kein weiteres kind mehr, wenn es ganz schlimm kommt sitzt sie womöglich allein da, denn das ist ein vertrauensbruch hoch drei, hat sie keine anderen probleme als sich selber das leben schwer zu machen
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Das nennt man Hinterlist! Er soll quasi vergewaltigt werden, ein Kind gegen seinen Willen zu zeugen! Abscheulich. Sie hat wohl keine Lust arbeiten zu gehen?
-
0Antwort von
suessfsuessf
Als Mann bleibt mir da die Spucke weg! Anscheinend ist das Wort Verantwortung ein sehr schwieriges Ding für sie...
-
0Antwort von
finchen012finchen012
DAS geht ja wohl garnicht,das ist beschiss am man!man kann doch nicht sowas machen,wenn der Man nicht will
-
0Antwort von
Kati2404Kati2404
das is voll heftig das macht man nich er muss da schon ein wörtchen mitreden dürfen...
wie mies! Grund zum Schluss machen!
find ich auch
denk ich auch.. wenn er das rausbekommt ist sie ihn los