8

condom beschädigen

Frage von veee1810 veee1810

Meine Freundin hat eine kleine Tochter sie ist eineinhalb... Sie ist wirklich liebevoll und kümmert sich rührend um sie!! Sie wünscht sich noch ein KInd, nur ihr mannn möchte nicht so gerne,weil er schon einen 14 Jahre alten sohn hat...Sie nimmt zur Zeit dir Pille nicht, und erhofft sich so damit eine Schwangerschaft.. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Sie will ind ie Condome ein paar löcher pieksen, ist das nicht gemein? kann da was passieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 15
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dory1 Dory1

Das ist krank! .. Und klar kann da was passieren.. sie kann schwanger werden.. eieiei

Kommentar von resistant resistantresistant

wie mies! Grund zum Schluss machen!

Kommentar von hexenrw hexenrwhexenrw

find ich auch

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

denk ich auch.. wenn er das rausbekommt ist sie ihn los

• 8
    Antwort von hexenrw hexenrw

Ich finde das nicht richtig über ein Kind sollten sich beide im klaren sein ........... tolle beziehung..........

• 8
    Antwort von Sportfreundin88 Sportfreundin88

das ist mal sowas von gestört!!!!!

• 6
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Bitte was??? Deine Freundin benimmt sich wie eine unreife Zwölfjährige. Wenn sie ihren Mann liebt und respektiert, so muß sie seine Entscheidung gegen ein weiteres Kind auch akzeptieren. Sie kann ihm doch nicht absichtlich ein Kind unterjubeln und ihn belügen! Das ist sehr dumm und absolut falsch. Sprich mit ihr darüber! Wenn ich der Mann wäre und würde das erfahren, wäre das für mich ein nicht unerheblicher Vertrauensbruch!

• 4
    Antwort von beegee135 beegee135

Ein riesiger Vertrauensbruch!!! Solche Sachen gehen gern mal nach hinten los. Wenn ER es rausbekommt ist er weg.

Außerdem - das Loch in der Verpackung des Kondomes (die muss man ja mit anstechen) fällt dem aufmerksamen Beobachter ins Auge

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, da kann was passieren. Und es ist richtig hinterhältig. Übrigens habe ich erstaunlich viele Frauen kennenlernen dürfen, die sogenannte "Tropis" zur Welt gebracht haben. Wäre ja auch noch ein Maßnahme, die Pille scheint ja nichts zu taugen.

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Was sind Tropis? Ich glaub ich hab ne Bildungslücke :}

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

Ähm, ich bitte auch um Klärung des Begriffs: "Tropi".

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

"Trotz Pille"

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

aha! Danke, man lernt nie aus!

• 2
    Antwort von Michael257 Michael257

einsperren und kind wegnehmen! Viel zu krank die Frau!

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

sag ihr, das ist schwachsinn, Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein! Wenn sie so ihren Mann hintergeht, kann es sein, daß sie bald alleinerziehende Mutter ist.

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

loooooooooooool Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein...DER war nicht schlecht!

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

was war an dieser ernstgemeinten Antwort jetzt bitteschön witzig?

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

kopfschüttel

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

das ist aber eine nette freundin

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Ach, das ist sie doch selbst!

• 1
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Das ist übel, wirklich sehr übel. Das ist so dermaßen gestört das ich die Beziehung beenden würde und zwar auf der Stelle.

• 1
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Ich finde in jedem Kondom sollte mind. ein kleines Loch sein. Gebt dem Sper.ma eine Chance.

Kommentar von RatsucherZYX RatsucherZYXRatsucherZYX

In jedem Kondom ist von Natur aus ein Loch. Du meinst wahrscheinlich es sollte ein kleines zweites Loch drinn sein.

Kommentar von ThunderHawk ThunderHawkThunderHawk

Nein, das ist die Einfüllöffnung, Löcher gibts nur auf der Gegenseite.

Kommentar von RatsucherZYX RatsucherZYXRatsucherZYX

Deiner Logik zu folgen, wäre das dann die Austrittsöffnung, auch gut. :)

• 1
    Antwort von uwe8888 uwe8888

ja, daß das Kondom beim überziehen reißt , na ja wie materialermüdung halt

Kommentar von veee1810 veee1810

Ich finde das auch nicht ok, und das weiß sie! Wir habn uns schon deswegen gestritten und ich habe mir auch Gedanken dazu gemacht, ob ich es ihm sage!! Aber ich denke das es iene Sache zwischen den beiden ist, und da sollte ich mich doch lieber raushalten,oder?

• 1
    Antwort von diehia diehia

ganz fiese sache... sie will ihm ein kind unterjubeln... rede mit ihr das sie das auf gar keinen fall machen darf... wenn das rauskommmt is er stink sauer...

• 1
    Antwort von Steffi27 Steffi27

Das ist aber mal echt gemein,heftig!

• 1
    Antwort von WexXx WexXx

klar kan da was passieren siek an schwanger werden. ^^

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

unglaublich!!!

• 0
    Antwort von schalkine schalkine

Das würde ich nicht machen. Wenn das rauskommt hat sie ein ernsthaftes Problem. Das ist sowas wie eine Körperverletzung...

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Hat deine Freundin schon mal was von Vertrauen gehört? Wenn ich ihr Mann wäre, und das raus finden würde, würde ich sofort Schluss machen. Sowas ist ja richtig krank. Du solltest mit ihr darüber reden und sagen, dass sowas absolut nicht geht. Wenn er kein weiteres Kind mehr möchte, hat sie das zu akzeptieren oder sie sucht sich eben einen anderen Mann..

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

welcher Mann braucht solch eine hohle Nuss,sie belügt und betrügt,schon mal was von Vertrauen gehört???Wenn er dann geht,was ich verstehen kann,ist er dann noch der Böse!

• 0
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Das ist ja mal so was von mies, ihm ein ungewolltes Kind unterjubeln zu wollen.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Nein Barfuss zum Parkplatz

• 0
    Antwort von lizzy969 lizzy969

Ja auch als Frau bleibt mir da die Spucke weg! Erstens, ja es kann was passieren, aber das wurde ja bereits gesagt! Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Freundin zusammen setzen und ihr ins Gewissen reden. Einerseits ist das eine unverschämtheit sich gegen den Willen des Mannes von ihm schwängern zu lassen und dann auch noch ohne sein Wissen!!!!Bei solch einer Hinterhältigkeit glaub ich nicht, dass wenn ihr Mann das erfährt, und irgendwie wird er das!, noch mit ihr zusammen sein will! Und ich würde, wenn sie sich nicht abbringen lässt mal den Mann informieren, auch wenn man damit seine Freundin hintergehen sollte, aber sowas geht doch nicht!!!!

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

...finde ich für eine Frechheit, wenn eine Frau einem Mann ein Kind "anhängt" - ich bin zwar "Frau", jedoch so einen Trampel gehört eine in die Einserreihe...(für die deutschen Leser: in die erste Zahnreihe)

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

Geht gar nicht! Damit gefährdet sie Ihre Beziehung und eine glückliche Kindheit werden die Kleinen dann nicht haben wenn sie immer spüren daß sie eine "Last" sind. Davon hat niemand was

• 0
    Antwort von curafe curafe

sicher kann da was passierren, wenn er dahinter kommt dann gibt es ärger, denn er will kein weiteres kind mehr, wenn es ganz schlimm kommt sitzt sie womöglich allein da, denn das ist ein vertrauensbruch hoch drei, hat sie keine anderen probleme als sich selber das leben schwer zu machen

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Das nennt man Hinterlist! Er soll quasi vergewaltigt werden, ein Kind gegen seinen Willen zu zeugen! Abscheulich. Sie hat wohl keine Lust arbeiten zu gehen?

• 0
    Antwort von suessf suessf

Als Mann bleibt mir da die Spucke weg! Anscheinend ist das Wort Verantwortung ein sehr schwieriges Ding für sie...

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

DAS geht ja wohl garnicht,das ist beschiss am man!man kann doch nicht sowas machen,wenn der Man nicht will

• 0
    Antwort von Kati2404 Kati2404

das is voll heftig das macht man nich er muss da schon ein wörtchen mitreden dürfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.