Frage von Leftboylover, 32

Conditioner gesucht für lange und dicke Haare!?

Heeeyy🙈 ok folgendes: ich habe über 1 Meter langes und zudem dickes haar, welches in den Spitzen (im Sommer auch in den Längen) sehr schnell austrocknet.

Ich habe Naturellen, Glätte meine Haare jedoch fast täglich. Da mein momentaner conditioner für meine Haare nicht mehr ausreicht, wird es Zeit einen neuen auszusuchen doch ich weiß einfach nicht mehr weiter:(

Ich brauche einen, der die Haare super super weich macht, fast schon zu weich weil ich das bei meiner Länge brauche.. Trage sie schließlich eh immer offen.. Und er sollte möglichst glättend wirken. Naja ich habe alles ausprobiert doch finde keinen. Brauche eure Hilfe :(( preis ist erstmal egal aber bitte nicht mehr als 15€.. Ich verdiene schließlich nicht:D

Antwort
von Germandaisy2000, 20

Also ich empfelhle haaröl

Das macht die haare schön glänzend und geschmeidig. Im dm gibts da ganz viele, aber am besten finde iich das von OGX maroccan oil-bisschen teuer (~6-8€) aber lohnt sich :) hab auch eher struppigereess haar gehabt, bis ich das gefunden hAbe😊

Kommentar von Leftboylover ,

Danke aber ich hab nen sehr gutes Haaröl vom Friseur und gebe dafür schon immer 20€ aus 😁😁 suche halt nur conditioner:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten