Frage von Cococat2, 179

Haben die Concrafter Fans einen Namen?

Hi. Ich wollte mal wissen, ob die Fans von Concrafter auch einen Namen haben. Danke und schönen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 145

Er hat doch gestern gesagt das alle Ytber Namen für ihre Abonnenten haben nur ConCrafter nicht.

Kommentar von KandyyC ,

Doch jetzt heißen wir Alpakas xD

Antwort
von Giftzettel, 118

Früher waren die fans villagerbuddies heute sind sie nix