Frage von LalitaXD, 98

Concrafter Smiley Hoodie, Versandkosten?

Ich will mir den Hoodie von Luca kaufen. Sind da die Versandkosten in dem Preis (39,90€) schon dabei oder ist das nur der Pulli? Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 74

Hi, ich hab mir die Seite kurz angeguckt und habe herausgefunden, dass die Versandkosten genau 3,90€ betragen. Die kommen dann also auf den Preis der da steht noch oben drauf. Ich hoffe das hilft dir

LG Leon :)

Antwort
von Leon5000, 69

Normalerweise kommen die Versandkosten noch extra dazu und sind beim angezeigten Preis noch nicht dabei.

Kommentar von Leon5000 ,

Ich schau mir die Seite mal kurz an...