Frage von Cathi7, 35

Concelar u.s.w?

Hey, ich wollte nach einem guten Concelar fragen, (der auch in der Schweiz erhältlich ist ;). Ausserdem noch nach einem Abdeckstift für kleine rote Pickel :D. Ich habe auch noch das Problem, dass meine Unterlippe voll und rot ist, meine Oberlippe ist aber "fast weiss". ^^ Kann mir jemand dazu Tipps geben? Freue mich über antworten, lg Cathi <3

Antwort
von Neelchen31, 27

Also ich benutze im Moment den "Liquid Camouflage" Concealer von Catrice, mit dem bin ich zwar ganz zufrieden, aber nach einigen Stunden setzt er sich als dunkler Rand ab.

Mein Favorit ist deswegen auf jeden Fall der "Fit me" von Maybelline. Aber auch der "Woke up" von Manhattan ist vollkommen in Ordnung für den Preis. (Ob diese Concealer in der Schweiz erhältlich sind, weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus.)

Kommentar von Cathi7 ,

Danke für deine Antwort, werde mich mal danach umsehen ;)

Kommentar von Neelchen31 ,

Ich hoffe da ist was für dich dabei. :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Ich nehme den Wake Up Concealer von Manhattan & bin dsmit vollstens zufrieden. 

Antwort
von Johanna2805, 9

Manhattan & l'oréal perfect match

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten