Frage von secreet1234, 82

Concealer/Makeup gegen rötungen?

Es gibt ja viele grüne concealer etc. Gegen Rötungen. Welche sind nach euren Erfahrungen am besten geeignet?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 49

Gar keine. Rötungen mit grün zu "neutralisieren" ist eine hübsche Idee, funktioniert aber in der  Praxis nicht. Du bekommst nur einen seltsamen Grünstich im Gesicht.

Wenn du punktuelle Rötungen von abgeheilten Pickeln hast, hilft ein normaler Concealer, und wenn du Rötungen wegen gereizter Haut hast, solltest du deine Pflege auf reizarme Produkte umstellen.

Antwort
von Beautyqueen92, 25

Hey :) also ich habe von L.A. Girl Pro verschiedene Correctors. Gibt es bei amazon im 3er Pack für 9€. Da drin ist gelb (gegen blaustichige Verfärbungen), grün gegen Rötungen und rot gegeb dunkle Augenringe & die Lippenränder. Darauf gebe ich einen Concealer: Drogerievariante - Maybelline Augenlöscher (ca. 9€) / High-End Variante - MAC Pro Longwear Concealer (21€). Je nach Anlass nehme ich den günstigeren oder teuren.

Antwort
von engelchen0905, 20

Ich komme mit concealer von essence  und foundation von maybeline gut klar ist beides sehr deckend

Antwort
von Pollypopopocket, 57

Von Catrice gibt es so eine Concealer Palette ich glaube die heißt ''All around .." irgendwas. Jedenfalls ist da ein grüner Concealer dabei, den ich persönlich richtig gut finde. Von Alverde gibt es aber auch nen richtig guten grünen Concealer :)

Kommentar von secreet1234 ,

Dankeschön ! :)

Antwort
von bubliii, 47

hei 😊 

probiers mal mit der Infinite Matt Foundation aus von Catrice

Antwort
von abby100, 14

Schau hier rein

http://www.marykay.de/solution

vielleicht kann ich dir helfen

Antwort
von LisaRiefert, 20

Ich habe auch Rötungen im Gesicht. Die Produkte von NYX sind meiner Meinung nach sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community