Frage von liaaStyle, 52

Concealer,Foundation?

Was ist der Unterschied der beiden Produkten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justmere, 52

Foundation ist meist gut deckend und für das gesamte Gesicht geeignet. Man trägt sie im Gesicht und auf dem Hals auf. Außerdem dient sie dazu, das Hautbild zu verbessern. Concealer hingegen trägst du nur auf Pickeln, Rötungen oder Augenwinkel auf. Man benutzt es zum gezielten abdecken oder highlighten.

Liebe Grüße!

Kommentar von justmere ,

Augenringe nicht Winkel ;)

Kommentar von liaaStyle ,

ahhh OK danke😁💋

Kommentar von justmere ,

Dankeschön für den Stern ! :)

Antwort
von Mikafan111, 30

Concealer ist für pickel und augenringe und meist etwas heller als der eigene hautton. Foundation ist für's ganze gesicht

Antwort
von mrsernsthaft, 31

foundation ist für das ganze gesicht concealer nur für pickel oder augenränder