Frage von SchminkeMinke, 133

concealer wird dunkel von baking?

Hi, ich benutze seit langer Zeit den Concealer von Catrice (waterproof, high coverage).Ich habe eigentlich immer zum setten ein Puder von e.l.f benutzt, was extra dafür da ist. Seit kurzem ist mein Puder leer und ich kann es mir nicht mehr nach bestellen also haben ich es mit dem loose Powder von MAC probiert. Wenn ich versuche damit zu "baken" wird mein Concealer ganz komisch dunkel :( Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.DANKE SCHONMAL <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 79

Benutz mal Babypuder zum baken ;)

Antwort
von urbango, 94

Nyx hat ein gutes Bakingpowder

Antwort
von Lisa94h, 92

Hat er denn genau den selben Farbton wie der von Catrice ?:) 

Kommentar von SchminkeMinke ,

Das Puder von MAC ist transparent. :)

Antwort
von beautyguruu, 84

Nimm einfach babypuder:) hellt super auf und ist günstig