1

Concealer unter dem Puder auftragen aufs ganze Gesicht?

Frage von angel00 angel00

Welchen Flüssigconcealer kann man übers ganze Gesicht auftragen untern einem Puder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Cellistin Cellistin

Hi angel,

wenn du einen Concealer auf dem ganzen Gesicht unter Puder auftragen möchtest, sollte er möglichst flüssig sein und nicht allzu viele Pigmente haben - ansonsten wird das Gesicht maskenhaft, da ja auch noch abgepudert wird. Ich hab einen Concealer, mit dem man gut auch größere Flächen abdecken kann: von Maybelline der "EverFresh" concealer hat meiner Meinung nach genau die richtige Konsistenz. Als Farbton hab ich medium beige, ist mittendrin.

Warum auch immer du das ganze Gesicht abdecken willst: wenn du ernste Hautprobleme hast, lass mal den Hautarzt draufschauen. Und abends am besten immer sofort gründlich abschminken. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.