Frage von CleoJuly, 97

Concealer und Puder von den Wimpern entfernen?

Hey :) 

Vor der Schule schminke ich mich immer dezent (nur Concealer und Puder). Nachdem ich den Concealer und das Puder aufgetragen habe, sind meine Wimpern voller Schminke. Da ich dunkelbraune Wimpern habe und einen hellen Concealer für meine helle Haut verwende, fällt dies immer sehr auf. Habt ihr einen Tipp wie ich den Concealer abbekomme? Wenn möglichst ohne großen Aufwand, da ich morgen sehr im Stress bin und nicht viel Zeit habe. Und ich möchte keine Mascara verwenden.

Ich danke euch schonmal im voraus:)

CleoJuly

Antwort
von Helen01, 29

Dann kauf dir eine Wimpernbürste oder eine billige Wimperntusche, die du säuberst und dann drüber gehst.

Antwort
von Sarahlilalu, 32

Wie kommt das denn bei dir auf die Wimpern?!?

Kommentar von CleoJuly ,

Dadurch das ich mich beeile und schnell auf mein Gesicht Puder auftrage, passiert das manchmal.

Kommentar von Sarahlilalu ,

Dann lasse beim pudern die augen aus, nimm ein Wattepad dass du mit puder einreibst und das machst du unter die augen, oder mit dem finger abpudern.

Antwort
von Andretta, 36

Mascara drüber und gut ist. 

Kommentar von CleoJuly ,

Ich möchte aber keine Mascara verwenden ;)

Antwort
von lola79y, 41

Überschmink das doch einfach mit den Mascara

Kommentar von CleoJuly ,

Ich möchte aber keine Mascara verwenden :)

Kommentar von lola79y ,

Wattestäbchen einmal in dein abschminkwasser tunken und Vorsicht an den Wimpern 'streichen'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten