Concealer sammelt sich auf Nase (Mischhaut,13,puder)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu deinem ersten Problem (dass dein Puder schnell sichtbar ist wegen den Gesichtshäärchen):
Ich habe das gleiche Problem und was swhr gut dagegen hilft ist, dass du nach dem Pudern entweder Wasser (wenn dein makeup wasserfest ist) auf dein Gesicht sprühst (sprühen nicht unter den Wasserhahn) oder wenn du ein Produkt willst, was aber etwas teurer ist, kann ich dir zu 100% von Mac das Fix + Spray empfehlen, kostet aber um die 20€, da musst du dann wissen ob es dir Wert ist.

Und zu deinem zweiten Problem:
Also da gibt es leider kein Wundermittel dagegen, versuche mal anstatt der Camouflage eine Foundation/Concealer zu verwenden, die einigermaßen deckend sind und bevor du dich schminkst an diesen Stellen eincremen, dann hält das Makeup besser. Was auch helfen könnte wäre ein Primer.

Hoffe ich konnte dir helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EceSamira
18.06.2016, 21:28

Danke für die Antwort! :)

Also Wasserfest ist der jetzt nicht. Also der catrice Camouflage. Aber das von MAC is bissi zu teuer :( Ich hab gehört es gibt auch einen von Essence? Hast du schon erfahrungen damit?

0
Kommentar von girlfrommunich
18.06.2016, 21:55

nein leider nicht aber probiere es mal aus (:

0

Hey :) das liegt nicht an deiner Nase oder den Härchen sondern an dem concealer :)

Die concealer die du alle nimmst sind viel zu dick, ich würde dir zum Maybelline fit ME concealer raten oder noch besser du nimmst die fit ME matte and porefessional foundation und Tupfst sie nur auf die betroffenen Stellen, die verfeinert auch die Poren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EceSamira
18.06.2016, 21:45

Danke ! :))

0

Heii, ich hab manchmal das selbe Problem, das sich mein Concealer sozusagen an manchen stellen absetzt. Ich hab dann herausgefunden das es tatsächlich am Concealer liegt. Ich würde dir empfehlen mal einen anderen Concealer zu benutzen ( ich benutze den fit me Concealer nr. 15). Wenn es sich bei dir auch unter den Augen absetzt würde ich dir noch empfehlen mit losem transparenten Puder zu baken. Und zu dem, das man dein Puder sehen kann, benutz mal einen transparenten Puder ich würde dir den von essence empfehlen, der ist toll! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EceSamira
18.06.2016, 21:27

Danke! Werd mal schauen :) 

0

Was möchtest Du wissen?