1

Concealer richtig auftragen

Frage von Alex1608 Alex1608

Ich habe eine sehr helle Haut, entsprechend "gut" sieht man meine Augenringe, die nichts mit Schlafmangel zu tun haben. Da meine Haut sehr trocken ist, zeigen sich direkt unter den Augen in den Augenringen auch noch feine Fältchen. Jeder Concealer sezt sich also sichtbar in den Fältchen ab. Make-Up oder Concealer für trockene Haut deckt nicht gut genug und gut deckende Produkte lassen die Haut natürlich älter aussehen, da Feuchtigkeit fehlt. Was tun? Bzw. wie decke ich die Augenringe professionell ab? Kann mir jemand vielleicht ein konkretes Produkt (Marke oder Hersteller) sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Blubb27 Blubb27

http://www.zoeva-shop.de/pyPALETTEN-Concealer-Palette/a-123625-48-0-0-0-0/

Diese Pallette ist sich ihr geld wert.

Da stehen auch noch rechts daneben wie du dir alles korigieren kannst.

Aber am besten ist es wenn du dir deine farbe aussuchst,ausprobiert was am besten passt.

Dann Tupfst du dir mit dem Pinsel punkte unter deine Augen ,und verstreichst das mit deinem

Ringfinder von dem Innenwinken deines Auges bis nach Außen.

Nicht von außen nach innen. -Gibt kleine Fält'chen.

Warum mit dem Ringfinger?-Damit übst du weniger druck aus,als mit deinem Zeige finger oder einem Pinsel.

;)

• 1
    Antwort von KarlRamseier KarlRamseier

Wende Dich vertrauensvoll an Deine Jafra-Fachberaterin. http://www.jafra.de und einfach eine Beraterin in Deiner Nähe anklicken!! Sie hilft Dir kompetent weiter!

• 1
    Antwort von Solle1101 Solle1101

Rede mal mit einer Kosmetikerin oder Visagistin drüber.....lass gegebenfalls vorher eine Hautanalyse machen. Dann kann man dir ganz sicher genau weiter helfen.

• 0
    Antwort von Iztup Iztup

benefit produkte

einfach nur benefit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.