gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Concealer richtig auftragen

gefragt von Alex1608Alex1608 am 04.11.2008 um 13:56 Uhr

Ich habe eine sehr helle Haut, entsprechend "gut" sieht man meine Augenringe, die nichts mit Schlafmangel zu tun haben. Da meine Haut sehr trocken ist, zeigen sich direkt unter den Augen in den Augenringen auch noch feine Fältchen. Jeder Concealer sezt sich also sichtbar in den Fältchen ab. Make-Up oder Concealer für trockene Haut deckt nicht gut genug und gut deckende Produkte lassen die Haut natürlich älter aussehen, da Feuchtigkeit fehlt. Was tun? Bzw. wie decke ich die Augenringe professionell ab? Kann mir jemand vielleicht ein konkretes Produkt (Marke oder Hersteller) sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13946)
Kosmetik (2585)
Make-Up (526)