Frage von Namii777, 64

Concealer Marke?

Was ist die beste Concealer Marke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXUnicornXx00, 43

Also die von Catrice ist top obwohl sie günstig ist. Viele Freunde haben mir die empfohlen und ich liebe sie ich benutze sie jetzt schon seit einem Jahr und nur positives Feedback von meiner Seite und von anderen. Ich kenne sogar Youtuber die benutzen die und empfehlen Sie. Etwas kostenspielig ist die von Maybelline aber ebenfalls sehr gut.

Kommentar von Namii777 ,

Danke :)

Kommentar von xXUnicornXx00 ,

Kein Problem😉

Kommentar von xXUnicornXx00 ,

Außerdem wollt ich dich fragen ob du zufällig One Piece Fan bist wegen deinem Namen. Wenn ja es ist mein Lieblingsanime ich schau die neusten Folgen aus Japan🙈

Kommentar von Namii777 ,

hahah nein bin keine sondern das ist mein Spitzname :D

Antwort
von Rachel2909, 42

Naja das ist ja von person zu person unterschiedlich.. wenn man 20€ nicht zu teuer findet ist mac sehr gut.. sonst günstigere für 4€ zb von maxfactor oder catrice.. sind aber nicht so gut in der deckkraft

Antwort
von XxXxXxXxXy, 22

Maybelline und Catrice

Antwort
von peanyt, 29

Catrice Camouflage Creme ist mega gut

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Was die beste Marke von deinen gesuchten Dingen ist, kann man so nicht sagen, denn jeder hat seine eigenen Favouriten. 

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr zufrieden.