Frage von rabhot22, 22

Concealer, Make up und Puder für einen dunklen Hautyp?

Hey und zwar habe ich recht stark erkennbare Augenringe und Unreinheiten. Die Augenringe sind lila bis blau. Ich habe auch eine trockene Haut. Ich habe oft das Problem das es nichts in meiner Hautfarbe gibst. Ich bin etwas dunkler, im Sinne vom gebräunt aber das bleibt bei mir so. Ich habe so eine Mischung von Kaffe und Karamel Hautfarbe. Ich habe mir schon so oft alle Concealar, Make ups und Puder in der Drogerie angeguckt mit der Hoffnung einen zu finden. Ich möchte keinen Concealer der jz so krass highlightet eher einen natürlichen. Ich will auch nicht so einen teure Produkte nicht mehr als 10 € und sie sollten flüssig sein. Kennt ihr welche für dunkle Typen ? Es wäre auch gut das man sie leicht bekommt weil ich nichts bestellen kann also bitte im Laden. Danke im Vorras

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanuNana98, 22

Hey, also ich bin ziemlich hell von Hauttypen, deswegen kenne ich keine bestimmten Produkte, aber es gibt solche kleinen Tübchen, wo ganz dunkle oder eben in meinem Fall ganz helle "Pigmente" drin sind.

Die gibt es nicht nur in teureren Läden, sondern auch im Drogeriemarkt. Ich hatte mal ein von Alverde (glaube ich, aufjedenfall eine Naturfirma). Hat ein paar Euro gekostet.

Das mischt du unter dein Make Up um es dunkler zu machen.

Bei mir ist es zumindest so, dass ich im Drogeriemarkt meist nichts finde und immer teure Make Ups holen musste. Da ist das vielleicht ab und zu eine gute Alternative, wenn man ein gutes Make Up gefunden hat, was einen Ticken zu hell ist.

LG Nana

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Jetzt wollte ich dir gerade empfehlen, dich mal bei MAC beraten zu lassen. Aber dann habe ich gelesen, dass die Produkte nicht so teuer sein sollen. 😏

Kommentar von rabhot22 ,

kennst du andere günstigere Alternativen ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wenn du in der Drogerie schon alles durch hast, wird's eher schwieriger. 

Schau vielleicht mal in den Theken bei Douglas. Also bei der Douglas Eigenmarke, NYX, BeYu & Artdeco. 

Oder bei Galeria Kaufhof, da fällt mir spontan die Marke Misslyn ein.