Frage von Jojo0412, 72

Concealer hält nicht?

Hallo,ich Schminke mich vor der Schule.Aber nach der 2. Stunde ist alles weg,woran liegt das oder gibt es Tricks?Ich benutze auch Puder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NG0402, 33

Vielleicht trägst du zuviel Concealer auf. Oder du solltest mal einen anderen benutzen. Wenn du sehr fettende Haut hast, probiere mal statt eines Concealers eine Camouflage aus. Und was am wichtigsten ist, du musst nach dem Auftragen direkt (!) mit klopfenden - nicht streichenden - Bewegungen abpudern! Am besten ist da ein loser Puder.

Antwort
von xmeryx, 27

Du kannst ein Make Up fixing spray benutzen. Aber wenn du für sowas kein Geld ausgeben möchtest dann mach das so:
Als erstes schminkst du dich mit der ersten Lage. Lässt es einziehen und das was übrig geblieben ist tupfst du auf ein kosmetiktuch ab.
Danach machst du weiter mit der zweiten Schicht also concealer denke ich mal und da machst du das selbe und so hlt dein Make up länger

Antwort
von TabeaT, 52

Welchen Concealer und welches Puder benutzt du denn? :)

Kommentar von Jojo0412 ,

Concealer:Manhattan und Essence Puder:All about Matt-Essence

Kommentar von TabeaT ,

Hm.. Okay also ich benutze einen Concealer von Essence und ein Puder von Manhattan (genau andersrum als du :D)Bei mir hält es meistens 5 Stunden. Ich glaube es hängt auch davon ab ob du eher "fettige" Haut, trockene Haut oder Mischhaut hast. Probier einfach mal verschiedene Produkte aus oder schau mal im Internet nach Produkten zu den jeweiligen Hauttypen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von looolk, 43

kommt drauf an welche Schminke du benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten