1

Concealer gesucht !

Frage von Lovedealer Lovedealer

Hallo (:

Bin auf der Suche nach einem Concealer der meine bläulichen Augenringe verdeckt. Benutze zurzeit den everfresh Concealer von maybelline und er deckt auch ganz gut ab. Nur das Problem ist,dass manche Concealer meine Augen optisch verkleinern ? Oder könntet ihr mir ein deckerendes Make-up empfehlen ?

Oder,woher kommen eigentlich Augenringe oder sind,dass nur Äderchen die man unter der dünnen haut sieht ?

Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sasfee sasfee

Ja, Augenschatten (nicht Ringe) sind deshalb zu sehen, weil die Haut unterhalb der Augen (bei der Auhgenhöhle) sehr sehr dünn ist und man die blaülich-violetten Adern durchschimmern sieht! Es kommt drauf an, was du ausgeben willst. Als Profi empfehle ich Concealer von MAC, Bobbie Brown, oder Artdeko Nr. 7!

• 0
    Antwort von Malwina Malwina

Das ist nicht gut,denn nach einer Zeit setzt sich das in den kleinen Fältchen ab.Ich wollte mir auch so etwas kaufen.Es deckt zwar gut.aber wie gesagt es setzt sich leider ab.Also ich benutze den Concealer von Artdeco Mineral Fluid Concealer.Der ist ganz gut,aber ich hab auch kaum Augenringe.Der hat 14,80€ gekostet.

• 0
    Antwort von terryleiin terryleiin

Ich als Leie benutze die alverde-Camouflage. Bin vollgekommen zufrieden. Allerdings musst du anschließend alles mit einem Puder abpudern. (Ich benutze ein Fixierpuder)

LG

• 0
    Antwort von scopie scopie

Der Concealer von Mac ist sehr gut. Er ist recht teuer, hält dafür aber ewig und ist qualitativ eben einfach klasse. Eine Freundin von mir benutzt ihn jetzt seit ca. einem Jahr und das Döschen scheint nicht leerer zu werden; ich besitze ihn seit einem Monat. Er deckt Rötungen perfekt ab, auch deine Augenringe werden kein Problem sein. Geh einfach mal zu einer Douglas-Filiale, in der Mac-Produkte angeboten werden. Da kannst du dich beraten lassen und den Concealer auch ausprobieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.