hey kann mir jemand einen stark deckenden, also wirklich stark deckenden concealer empfehlen? wär echt super da ich wirklich dunkle augenringe habe egal wie ausgeschlafen ich bin.. danke schonmal : ) lg jellibelli
Antworten (4)
-
0Antwort von
kaity91 hey am besten hilft ein weißer kajal oder weißer lidschatten einfach dick drauftupfen oder einmalen und danach ein wenig make up drauf damit es nicht so weiß bleibt ; )
-
0Antwort von
alexandraa96 Ich benutze schon seit einem Jahr einen Concealer von Dior. Er kostet zwar recht viel, deckt aber echt gut ab, hält lange und macht auch keine unschönen Flecken ;)
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Dior-Korrektur-Diorsk...
-
0Antwort von
brandymandy ich spreche aus erfahrung es gibt einen richtig guten von granier, der auch immer inder werbung ist, so ein goldener, der hilft bei jedem und den kann man sich sogar fals man den rest der schminke vergessen hat überall aufs gesicht machen :) der einzige nachteil ist, dass der etwas auf der haut brennt, kann aber auch an mir liegen... gut ist aber auch der lilane von loreal parirs, der deckt aber nicht so guut
-
-
0Antwort von
chmoti88chmoti88
warum nicht einfach erst abdeckstift, makeup, puder?? ansonsten auch schonmal versucht tee/esslöffel in kühlschrank und die auf die Augen morgens ;-)??
ja das ist ja mein problem.. ich benutz täglich erst make-up dann abdeckstift dann drüber concealer und dann noch puder drüber und die augenringe sieht man immer noch recht stark. aber trotzdem danke ; ) lg jellibelli
versuch doch mal die andere reihenfolge erst problemstellen mit abdeckstift, dann make up, dann bei bedarf nochmal abdeckstift und dann puder?? oder gehe zu müller, douglas und lasse dich dort nach besser deckenden makeups beraten ;-)
ja an der reihenfolge liegts bei mir nicht ; ) ich hab schon alle möglichen variantionen durch ; )) lg. jellibelli