Frage von GayLordLoveU, 46

Concealer gegen AugenrAugen ringe?

Hey Leute,

Ihr kennt ja bestimmt auch auf Instagram diese ganzen Schmink-tutorials. Ich habe sehr dunkle Augen ringe . Aber egal was für einen Concealer ich benutze ( habe sogar mal Camouflage benutzt) es hilft nichts . Also frage an die Mädels. Kennt ihr einen guten ?

Antwort
von fabunicornxx, 19

Ich empfehle dir den NYX HD Concealer (6,99€, super Farbauswahl)
Die Deckkraft ist echt richtig richtig gut (kann mit so einigen HighEnd Concealern locker mithalten)
Ich hab auch sehr dunkle augenringe kann sie aber mit diesem Concealer echt gut kaschieren
Falls das nicht reicht, versuch es mit einem gelben/gelbstichigen concealer als base und darüber den normalen concealer
Durch den gelben (unter)ton werden die dunklen stellen schon recht gut kaschiert
Aber wie gesagt, darüber bitte den normalen concealer auftragen
So einen gelben gibt es ebenfalls bei den Nyx Hd concealern
Wenn wirklich versuch einfach mal den concealer großflächiger bzw in einer zweiten schicht aufzutragen
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Lalalalahaha, 6

süße ich hab genau das selbe problem :/ hab leider auch noch nicht die optimale lösung gefunden aber ich benutzde die liquid camoluflage con catrice und schichte die einfach :)

Antwort
von ichwillswissens, 26

 maybelline fit me, der deckt recht gut - wichtig ist das du tupfst und wischt oder streichst 

Antwort
von Litoje, 1

Ich würfe dir den FitMe Concealer von Maybelline empfehlen,ich trage ihn in zwei Schichten auf, das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber mit Abstand das beste was ich bisher hatte! Ausserdem könntest du mal die Concealer Palette von essence ansehn. Da sind verschiedene Farben enthalten, die einen Kontrast zu deinen Augenringen bilden! Habe soe zwar selbst noch nicht ausgetestet, werde sie mir aber beim nächsten DM Besuch kaufen! 

Antwort
von AchsooOk, 15

Maybelline fitme concealer, oder der Manhatten davon gibt es zwei Farben, und der hellere hat einen rosa Stich in der sonne als würd ich gut aufpassen.

Antwort
von pfflilifee, 15

Ich kenne das Problem zu gut. Also ich kann dir empfehlen vorher roten Lippenstift auf die Augenringe zu machen. Du schaffst somit einen Kontrast. Danach machst du normal Concealer drauf wie immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von Temitayo, 23

Ich habe das gleiche Problem. Habe auf einer Kosmetikparty von Mary Kay ein gekauft. War scheinbar mit 18 € recht teuer, aber hält extrem lange, weil man wirklich nur sehr wenig benötigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten