Frage von anonymous157, 69

Concealer für trockene Haut aus der Drogerie?

Ich habe sehr trockene Haut und suche einen neuen concealer er muss auch Nicht soo krass abdecken eher natürlich .. mit manchen concealer hab ich das Problem das es so eklig Krümelt oder sowas weiß nicht wie man das nennt aber sieht auf jeden Fall schrecklich aus (nyx hd concealer bei diesem concealer ist es extrem so ) ja falls ihr welche kennt wäre es nett wenn ihr sie mit mir teilt :)

Antwort
von schoschli123, 57

Ich habe den Stay natural Concealer von essence und ich finde ihn auch sehr gut, er hat eine cremige textur, deckt ziemlich gut und er hält den ganzen Tag (bei mir jedenfalls, ich pudere einfach noch das
fixing powder von essence darüber und dann hält er). Es ist nicht teuer nur ca. 3€ oder so. Du kannst ihn in der Drogerie kaufen😊

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr zufrieden. :) 

Antwort
von Andrea22, 50

Hallo anonymous!

Probier mal folgendes:

1.) - Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Wichtig: Lass diese komplett (vollständig) einziehen!!!

2.) Trage dann deinen Concealer unterm Auge auf, um die Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein bißchen heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluß kann man noch ein bißchen losen transparenten Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüberstäuben!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Concealer lange!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten