1

concealer für augenringe und pickel?

Frage von iLikeHeatRush iLikeHeatRush

Hi, ich hätte mal ne Frage: also, ist Concealer nur zum Abdecken von Augenringen oder auch zum Abdecken von kleinen Pickeln? Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Muffinmaedchen Muffinmaedchen

definitiv für beides. ich hab einen concealer von the body shop. ich würde dazu raten nach dem auftragen von concealer nochmal drüber zu pudern dann hält er besser und ist wirklich deckend:)

• 1
    Antwort von sonnie93 sonnie93

Ich habe den Concealer von Maybelline Jade und benutze ihn für beides und finde es sehr gut :)

• 1
    Antwort von susann123911 susann123911

Kommt auf deinen Concealer an. Aber meistens ist es für beides.. Probiers einfach mal aus und sieh nach ob es abdeckt ;-)

• 0
    Antwort von Leenaaa123 Leenaaa123

du kannst damit natürlich auch pickel abdecken aber ich würde lieber einen speziellen antibakteriellen adeckstift gegen pickel verwenden z:b von manhatten :)

• 0
    Antwort von cuteberry cuteberry

Hey ich benutze den von Mac ist fest nicht flüssig deckt super ab nd du findest sicher deinen Hautton

• 0
    Antwort von Sorsha84 Sorsha84

Ich kann dir die Anti Augenring Roll on- Cremes NICHT empfehlen ( ich glaube von Garnier ). Die sind schmierig, unwirksam und teuer. Nimm einfach einen Abdeckstift ( z.B. von Rival de loop von Rossmann. Das kostet nur knapp € 3,00 und ist sehr gut und einfach ). Es gibt auch noch spezielle Cremestifte mit denen du alle Unregelmäßikeiten abdecken kannst. Z.B. von Yves Rocher. Die hab ich auch und bin sehr zufrieden.

http://www.yves-rocher.de/control/searchresult?query=korrektur%20stift%20bei%20a...

• 0
    Antwort von BeGlee BeGlee

Der Matt-Concealer pinsel von P2 ist gut für beides!

• 0
    Antwort von Sternenfunke Sternenfunke

hallo :) also concealer ist für beides bestens geeignet! allerdings sind zwei verschiedene concealer besser: ein matter, etwas dunklerer für pickel und ein etwas hellerer für augenringe (der sollte ein wenig glänzen,damit die ausgenringe weniger auffallen)

• 0
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

ja,aber bei augenringen könntest du es auch mit einer augencreme versuchen

• 0
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

man kann auch Pickel damit abdecken, aber da würde ich eher zu Abdeckstift raten, die sind oft etwas "deckkräftiger".

• 0
    Antwort von giirliinlove giirliinlove

für beides ! : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.