Frage von dreamiii000, 154

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 70

Ich habe eine Concealer Palette auf Amazon gekauft, dass ist allerdings schon etwas her, aber da sind die farbigen echt gut & kommen nie mehr durch die normale Foundation. 

Versuch mal den "Wake Up Concealer" von Manhattan, der ist sehr gut. Da bröckelt nichts & der deckt auch super gut ab. 

Antwort
von chris1995lol, 48

Probier mal statt Rot einen Orange ton :) Du kannst dafür zwar auch Lippenstift nehmen, aber ich empfehle dir von Hema das Concealer Quad in Dunkel, da ist ein orangener Corrector mit drin :) Den ordentlich drauf, dann Concealer drüber und das wichtigste damit es hält: Setten was das Zeug hält! Am besten bakest du den Concealer, schau dir dazu mal Videos auf Youtube an zum Thema ''How to Baking''. Es sieht extrem aus aber es hilft total! Oder schau dir von NikkieTutorials das Video ''How to Set Concealer without creasing'' an. Es hilft wirklich total :) Von L.A. Girl gibt es einen HD Concealer in der Farbe Orange, gibt es bei Ebay für 6€ :)

Antwort
von Lolasfrage, 37

catrice liquid Camouflage
ist die feste Camouflage cream von catrice nur in flüssiger form:) deckt auch sehr gut ab

Antwort
von sandradilara, 37

Ich habe die Camouflage Cream von Catrice auch und kann es nur bestätigen.. Ich benutzte den Liquid Camouflage Concealer von Catrice der deckt super. Dann nehme ich noch den Fit me Concealer von Maybelline und vermische das. Anschließend benutze ich ein Puder ( egal ob transparent oder farbig sollte nur hell genug sein) und pudere alles gut ab. Benutzte sehr viel Puder lass es 3 Minuten so einziehen und dann alles versuchen abzupudern (im Sinne von alles runter). So mache ich das ☺️ Hoffe könnte dir helfen !

Antwort
von AlinaStebner, 77

Ich hab einen echt guten Concealer von essence. Der heisst stay natural concealer. Hoffe konnte helfen.

Kommentar von cuteSxphie ,

Der deckt nicht ich hab es ausprobiert

Antwort
von Erdbeerregen, 64

Pudere den Concealer sehr gut mit transparentem Puder ab! Das dürfte helfen.
Außerdem nicht so oft an den Augen rumwischen oder -reiben.

Antwort
von Sorayastyle, 44

Vielleicht holst du statt der camuflage cream den liquid camouflage concealer von catrice. der deckt nämlich echt mega gut ab und hält auch lange und bröckelt net

Antwort
von MaaraaT, 51

Pudere den Concealer mit einem transparenten Puder gut ab. es hält so viel länger.:)

Antwort
von IlovePadova, 30

- Camouflage Concealer von KIKO, heißt Full Coverage Concealer

gibt es für sehr helle Haut aber für Dunkelhäutige Menschen

Antwort
von Antoniatoto, 28

Die von catrice ist einfach der beste mit puder hält es den ganzen Tag und deckt richtig gut und bröckelt nicht !

Antwort
von untochaable, 25

Huhu!

Ich habe einige tipps für dich, also ich trage erst mein make-up auf danach den concealer, ganz wichtig ist das du den concealer nicht verreibst sondern auf tupfst mit den fingern oder einem beauty blender wie du magst :-)

ich kann dir den concealer von P2 sehr empfehlen (er ist nicht rot, ein ganz normaler concealer, aber super) LG

Antwort
von tomatengirl, 36

Immer wenn dies aufgetragen hast abpudern ! Somit fixierst du es und es bleibt an Ort und Stelle und verursacht nicht :) kann dir das all about matt Puder empfehlen ( ist ein transparentes auf der Haut ist aber in der Packung weiß )

Antwort
von krisid, 7

Nehme zusätzlich puder für das gesicht das lässt das make up nicht glänzen und festigt es

Antwort
von tomatengirl, 34

Ich empfehle dir den wake up concealer von mannhatten ! Ist kein roter aber deckt sehr gut und kostet nicht viel ich hab ihn schon 4 mal nachgekauft :)

Antwort
von topmodel088, 39

Es ist zwar keine Antwort zur Concealerfrage aber vielleicht könntest du Kamille Teebeutel unter die Augen legen,es bringt mir zum mindestens was 😁
LG topmodel088!

Kommentar von krisid ,

Wie machst du das denn mit den teebeutel feuchtest du sie an?

Antwort
von elsmj, 58

Nach dem Consiler Puder drauf und dass rote ist nicht so nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community