Concealer, der Augenringe des Grauens abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du es schon mal mit dem Camouflage von Catrice versucht?
Die deckt dir alles perfekt ab und wenn du sie mit diesem Make-up-Ei oder einem trockenen Tuch einklopfst, sieht es auch nicht maskenhaft aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniix3Lara
06.07.2016, 21:25

Habe ich, allerdings leider ohne wirklichen Erfolg :/

0
Kommentar von sveja26
06.07.2016, 22:13

Dann bin ich leider auch überfragt :/

0

Ich hab zwar nicht deine beschriebenen Augenringe, aber für alle Fälle von Chanel, PRO CORRECTEUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Concealerpalette von Catrice und einen flüssigen concealer drüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du von dem Trend colour contouring gehört?
Das sind diese roten und grünen concealer. Gibt's in der Drogerie vom essence (kann den mehr als den von catrice empfehlen) oder du kaufst dir Gleich Um paar Euro mehr den von nyx. Der der bessere ist.
Wirkt echt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitgirl01
04.07.2016, 07:37

zu deiner Frage. Ich benutze das essence Produkt und anschließend den pro longwear concealer in NC 20

0
Kommentar von Vaniix3Lara
04.07.2016, 09:28

Die farbigen Concealer habe ich schon ausprobiert, aber das bläuliche schimmert immer noch durch :/

0
Kommentar von fitgirl01
04.07.2016, 11:58

Welche Farbe nimmst du?

0
Kommentar von Vaniix3Lara
06.07.2016, 21:28

Einen rosalichen Ton. Die komplementärfarbe wäre ja eigentlich gelb, aber da finde mal jemand etwas in der Farbrichtung :/

0

Augen kühlen :) dann geht die Schwellung weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein "bitchface"? Wie kann man sich das vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniix3Lara
04.07.2016, 07:21

Ich schaue immer angepisst/desinteressiert oder arrogant, obwohl ich eigentlich total das Gegenteil bin oder nur neutral gucke

0