1

Concealer (catrice), abdeckstift und foundation!

Frage von Mayelle Mayelle

Halloo!! :)

Ich bin mal wieder auf Schminksuche :D Also ich habe 4 Fragen:

1.Ist der Abdeckstift von Artdeco gut? (Artdeco Perfect Stick) bzw stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Sinne von: "deckt er gut ab?" "hält er lange auf der Haut?" und "Geht er schnell leer?"

(Ich habe ihn mir jetzt gekauft da der erste eindruck davon gut war aber ich habe ihn noch nicht benutzt da ich meinen alten erst leer mache)

2.Wo finde ich die Catrice Concealer Palette? (Ich finde sie NIRGENDS!!!!)

3.Kennt ihr einen Concealer der WIRKLICH gut abdeckt ?? (ich habe etwas stärkere Augenringe und öfters auch Pickel oder Flecken auf den Wangen und der Stirn)

4.Kennt ihr eine gute Foundation (nicht zu teuer, und wenn dann eine die man nicht so oft nachkaufen muss und ich somit nicht zu viel Geld ausgebe) die lange hält, gut abdeckt und eine schöne Haut macht? (Pickel und Flecken problem...)

Ich habe mir überlegt mich etwas beraten zu lassen aber ich bin mir da nicht so sicher ... :/

Ich vertrauer lieber erstmal euch!!

Danke im vorraus, lg <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kati1996 Kati1996

Mit dem Abdeckstift von Artdeco habe ich leider keine Erfahrung, aber meine Schwester sagt, er ist wirklich gut und sehr ergiebig. Catrice findet man bei IhrPlatz, bei Müller, bei Karstadt. Es ist eigentlich nicht schwer zu finden. Der Studio Sculp Concealer von MAC deckt ziemlich gut ab, im Drogeriebereich könntest du mal den 2in1 Concealer&Fixing Powder von Manhattan für die Augenringe probieren, er ist aber leider recht austrocknend. Ansonsten den Everfresh-Concealer von Maybelline Jade. Für deine Pickel und Rötungen solltest du Camouflage benutzen, da ist in der Drogerie die von alverde ziemlich gut bei nicht allzu fetten Pickeln. Foundation kann ich dir nur die Photofinish-Foundation oder die Infinite-Matte Foundation von Catrice empfehlen. Beide gut, selbst Preis. Die beste Foundation in der Drogerie...

Kommentar von Mayelle MayelleMayelle

Hey ! :)

vielen dank!! Davon habe ich ein paar produkte gesehen,dann geh ich bald in die stadt und probier sie mal aus ;)

lg x3

• 1
    Antwort von sasfee sasfee
    1. Artdeko ist generell eine recht gut Firma, mit Semi-professionellen Produkten! Und darum halten die farben auch länher als die Billigmarken aus Rossmann, Müller und Co. D.h. er "geht nicht so schnell leer"!
    2. Catrice oder Essence...beides ein hersteller, am besten googlen.
    3. Concealer decken nicht ab, sie hellen dunklere Stellen - wie Augenschatten- auf! Zum Abdecken benutzt man besser Camouflage!
    4. Eine Grundierung, die lange hält muss mindestens 50% Pigmente beinhalten, die für die Deckkrakt verantwortlich sind. Sowas findet man dann nur im Profibereich (Marken wie M.A.C.., BobbiBrown. Clinique, Dior, Kanebo usw.) Aber auch Artdeko für ~ 15-20 Euro pro Tube, oder Fläschchen.

ah ich dachte man benutzt concealer auch für pickel und so! danke (:

Ist MAC,Clinique und Dior gut weißt du das? Das gab es nämlich im Douglas war aber sehr teuer und ich wollte dann nicht doch enttäuscht sein...steht das mit den Pigmenten drauf?

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

Nein, der Pigmentateil steht selten drauf. Du wirst von M.A.C und Co nicht enttäuscht sein...wir Profis benutzen es täglich! Und besser du gibt 1x mehr Geld aus und hast das Produkt einige Monate, als alle 6 Wochen nachzukaufen!

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Klaro!

??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.