Frage von elisamueller, 84

Concealer bei Brille?

Hallo
Ich benutze concealer und trage eine brille. Immer wenn ich meine Brille absetzte ist concealer an meiner Brille und meine Augenringe sind wieder zu sehen kann man dagegen etwas tun?

Antwort
von AmyMausiii, 52

hey, ich habe selbst keine brille hab aber von einer freundin die eine brille hat gehört das sie sich über den concealer leicht babypuder drüber pudert dann hällt der wohl länger... kannst es ja mal aus probieren ...lg

Antwort
von fee2345, 14

Oh ja... Kenn ich zu gut. Ich nehme halt immer ganz normal concealer. Dann mache ich noch fixing Spray drauf:)

Antwort
von Sahaki, 41

WIE groß ist denn deine Brille? Setzt die auf der Wange auf?

Kommentar von elisamueller ,

Nein bis unters Auge halt (diese schwarzen typischen Brillen die fast jeder hat..)

Kommentar von lamyde ,

trägst du Concealer denn auf der Wange?? @Sahaki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community