Frage von Blumenkind2606, 38

Concealer aus der Drogerie?Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hallo:)
Kennt jemand einen guten Concealer aus der Drogerie?
Der Concealer sollte gut abdecken und für gebräunte Haut sein. Er sollte nicht teuerer als 10€ sein:) ich habe auch nyx in dem Ort wo ich bin. Sind die Concealer wirklich so gut wie alle sagen? Und wenn welche Nuance könntet ihr mir empfehlen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EosLoverXOXO, 11

Essence Camouflage 2in1 Make-Up&Concealer(ich persönlich kann den nur empfehlen:) )

Kommentar von EosLoverXOXO ,

In der Nuance 30 und der Preis liegt bei 3,75€ glaub ich

Antwort
von Einhorn64, 21

Von essence allround concealer..

Kommentar von Blumenkind2606 ,

Mit essence Concealer hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht... Die decken bei mir nicht wirklich qeil ich schon relativ dunkle schatten habe..

Kommentar von Einhorn64 ,

bei mir dasselbe...aber dacht bei dir hilfts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten