Hallo, ich bekomme ständig anrufe von dieser mir unbekannten Firma. Leider bin ich zu dieser Zeit,während sie anrufen nicht daheim. Kennt jemand diese Firma? Habe schon im Internet gegoogelt und festgestellt das manche schreiben diese sei eine unseriöse Firma die irgnedwelche Zahlungsaufforderungen haben möchte oder etwas von Dialogmarketing.....Weiß jemand mehr? Ich bin mir keiner Schuld bewusst nur würde ich gern wissen,wer,warum und wieso die mich ständig anrufen. Danke
Comvendo GmbH???
Antworten (2)
-
0Antwort von
gerda68 Hallo, ich möchte Dir helfen, das Ganze etwas zu entwirren: Durch die Suche im Internet hast Du den Anschlussinhaber ermittelt. Das allein hilft in dem Moment jedoch nicht weiter. Unternehmen wie die comvendo sind externe Dienstleister, die sich auf die telefonische Kundenbetreuung spezialisiert haben. Die Auftraggeber dieser Unternehmen sind wie in deinem Fall möglicherweise Banken oder Kreditgeber, mit denen du in einer Kundenbeziehung stehst und deine Einwilligung gegeben hast, dich telefonisch zu kontaktieren. Wenn du es aber genau wissen möchtest und dir keiner "Schuld" bewusst bist - nimm einfach ab oder rufe zurück.
-
0Antwort von
papageientulpenpapageientulpen
Hallo, wenn Sie mit der Firma noch nie in Geschäftsbeziehung gestanden haben sind diese Anrufe illegal. Suchen Sie deren Firmenanschrift raus und mailen oder schreiben Sie, dass Sie sich diese Anrufe verbitten und mit Konsequenzen drohen. Fordern Sie eine schriftliche Bestätigung, dass diese Anrufe unterlassen werden. Diese Bestätigung erhalten Sie zwar sicher nicht, aber die Anrufe sollten sich erledigt haben. Gruß, pap.
Diese Frage teilen