2

"comuterbild" programme wiklich gratis dowloden

Frage von cbbaumi cbbaumi

habe mir heute die zeitschrift computer bild gekauft mit dvd + film und einen programm kalender für 365 tage "vollversion" dowloden sind diese wiklich kostenlos ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Falsche Frage! Brauchst Du die Programme wirklich? Da wird zu 99,99 % Mist angeboten, der sowieso im System verankert und oder vorhanden ist.

• 3
    Antwort von simrauti simrauti

ja

• 2
    Antwort von 338194 338194

Man muß immer alles Kleingedruckte durchlesen, quasi danach suchen, ob und welche Kosten es gibt. Wenn nicht ausdrücklich direkt "kostenlos" dabei steht, dann Finger weg, irgendwo ist dann doch etwas zu bezahlen. Auch wenn es heißt: Testen sie so und so lange kostenlos, weiß man nicht, wann zu kündigen ist, und hat schnell unbewußt einen Termin verpaßt.

• 2
    Antwort von wolfo wolfo

ja genau so wie programme auf chip.de und freeware.de auser sicherheitsprogramme dafür braucht man nämlich so ein key un der kostet

• 2
    Antwort von Lexa1 Lexa1

Die sind wirklich kostenlos, bei manchen muß man sich aber registrieren.Halb so schlimm. Computerbild kannst du vertrauen.

• 1
    Antwort von Skynoby Skynoby

Egal wie kostenlos die sind, die kommen mir nicht auf meinen PC, das Meiste ist echt Mist!
    Wenn ich mal wieder die PCs von Verwandten und Bekannten aufräume (weil da nix mehr geht) und den ganzen Mist sehe, wird's mir echt übel.

Kommentar von cbbaumi cbbaumi

kann ich das nicht gleich wieder deinstallieren und dann defragmentieren.geht dann der pc dann nicht wieder schneller. bin noch ein neuling.

Kommentar von Skynoby SkynobySkynoby

Nein, weil viele von diesen Billig-Software-Produkten sich nicht sauber entfernen wenn man sie deinstalliert.
    Das hat nix mit Fragmentierung zu tun.

Kommentar von Sofabaer SofabaerSofabaer

So Quatsch, bin seit 4 Jahren Leser von CB, man muß sich nur die Programme genau ansehen! Außer von Programmen der Fa. MAGIX ist bisher alles spurenfrei wieder entfernt worden. Ihr könnt doch vorher Wiederherstellungspunkte erstellen!

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Ja

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Die sind kostenlos.Auch das Sicherheitsprogramm "Kaspersky Personal Security".

• 1
    Antwort von DaKilla DaKilla

Wenn du den Kundenservice anrufst, der nämlich nur darauf wartet, dann entstehen natürlich kosten.(eigene Erfahrung)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.