1

Comunityinterne Drogenumfrage!

Frage von daslebenist daslebenist

Frage ist wer hat schon Drogen zu sich genommen und welche? Dies ist eine reine Interessenfrage und keine Anprangerung wer Suchti ist und wer nicht. Ich mache das nur aus selbstinteresse und wird nicht veröffentlicht. Wer kein Interesse hat muss nicht antworten!!! LG: daslebenist

11 Abstimmungen
Abstimmungen
XTC 0
Alkohol 4
Nikotin 2
Speed 0
LSD 0
Tetrahydrogestrinon 0
Andere/Welche? 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SuperAcedrink SuperAcedrink
    Abgestimmt für: Andere/Welche?

Cannabis,Psilocybin,Kokain,Diacetylmorphin (Heroin),LSA, Tramadol, Fentanyl,D-Amphetamin.svg Speed, MDMA, 4-FA, Methylamphetamin, DOM,Diazepam, Lorazepam, Bromazepam,DMT, DXM, MDMA, GHB, 2C-B,Koffein,Ecstasy

Kommentar von daslebenist daslebenistdaslebenist

Du hast ein ernsthaftes Drogenproblem!!!

Kommentar von SuperAcedrink SuperAcedrinkSuperAcedrink

weis ich

Kommentar von KClO4 KClO4KClO4

Haha DXM hab ich grade gebombt :D

Für die Ehrlichkeit verliehender Stern!!!

Kommentar von SuperAcedrink SuperAcedrinkSuperAcedrink

oO Ironie halt :D ja also war eigentlich bloss ein Witz ^^ :D

• 1
    Antwort von KClO4 KClO4

Alkohol (Scheiße!), Psilocybin, THC, LSA, DXM, DHM, Lachgas, MDMA, LSD, 2C-E, um die wichtigsten zu nennen.

Ich mag nur alles, was sich Richtung Halluzinogene/Psychedelika erstreckt. Upper und Downer sind nichts für mich, denn eine Sucht ist nicht soo toll, dass ich das haben muss.

• 1
    Antwort von macoo macoo

Delta 9-Tetrahydrocannabinol. Selten mal Alkohol.

• 0
    Antwort von Dreifachklinge Dreifachklinge
    Abgestimmt für: Alkohol
  • 0
    Antwort von ValiFunghi ValiFunghi

blöd dass man nur eine sache auswählen kann.

Alkohol, Nikotin, XTC, Amphetamine (Speed), Psilocybin&Psilocin (Pilze), MDMA, THC, DXM. Das wars auch schon. (:

• 0
    Antwort von CO995 CO995

Ich würde nie im Leben Zeug nehmen, das mich zum Deppen macht! Da kann jemand ja alles mit mir anstellen, was er will, wenn ich total zu bin!

• 0
    Antwort von sichersicher sichersicher

weder Zigaretten, noch Alk und auch keine anderen Drogen, außer das Internet.

• 0
    Antwort von lulluisa lulluisa

Alkohol, Nikotin und Cannabis. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich höchstens alle drei Wochen Hochprozentiges trinke, einmal in 4,5 Monaten rauche und erst ein paar Mal gekifft habe. Also alles halb so wild.

• 0
    Antwort von MCJokey MCJokey

Ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht insgesamt ein Bier (0,5 Liter) getrunken und einmal gezogen (Nikotin).

• 0
    Antwort von Golf123 Golf123
    Abgestimmt für: Nikotin

hm.... man hätte die umfrage so gestalten sollen das man mehrere sachen anklicken kann.

zb. alkohol und nikotin... jeder hat in seinem leben schon mal alkohol getrunken und geraucht oder? also für was soll man sich da entscheiden was man anklickt?

• 0
    Antwort von mausi98xxx mausi98xxx

ne also ich hab auch noch niie so ein zeug genommen und werde es auch nice tun

• 0
    Antwort von John345 John345
    Abgestimmt für: Nikotin

Wiso gibst du die meist konsumeirte droge nicht an? Gras.

Zu uninteressant, und die meiste ist Nikotin!

• 0
    Antwort von Tanja85 Tanja85

Hi, ich bin 25 Jahre alt und habe wirklich noch nie Drogen genommen...Aber etwas Alkohol gehört manchmal dazu

Sag " Nein " zu Drogen :-)

Ah, ein vernünftiger, Löblich!

Kommentar von John345 John345John345

Alkohol ist eine droge wie jede andere auch-.-'

Und sogar eine der schlimmsten.

Kommentar von KClO4 KClO4KClO4

Eben. Und die aussage "...gehört dazu" kann ich langsam nichtmehr hören!

Ist aber eine Legale Droge!!!

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

Ach, und sobald eine Droge legal ist gehört sie dazu? Engelstrompeten sind auch nicht verboten, vielleicht sollte sich also jeder einen Tee daraus kochen?!

Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen, das ändert auch der legale Status nicht!

Kommentar von John345 John345John345

Logisch betrachtet ist es auch nicht nachvollziehbar wiso gras verboten ist, alkohol aber erlaubt (sogar 80%tiger absint).

Heuet ist freitag, auch heute wird jemand sterben weil nach einem diko besuch besoffen gegen einen baum fährt!

Kommentar von ValiFunghi ValiFunghi

Wäre der Alkohol erst jetzt entdeckt worden, wäre er genauso illegal wie alle anderen Drogen auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.