Frage ist wer hat schon Drogen zu sich genommen und welche? Dies ist eine reine Interessenfrage und keine Anprangerung wer Suchti ist und wer nicht. Ich mache das nur aus selbstinteresse und wird nicht veröffentlicht. Wer kein Interesse hat muss nicht antworten!!! LG: daslebenist
Comunityinterne Drogenumfrage!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| XTC | 0 |
| Alkohol | 4 |
| Nikotin | 2 |
| Speed | 0 |
| LSD | 0 |
| Tetrahydrogestrinon | 0 |
| Andere/Welche? | 5 |
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SuperAcedrinkSuperAcedrink
Abgestimmt für: Andere/Welche?Cannabis,Psilocybin,Kokain,Diacetylmorphin (Heroin),LSA, Tramadol, Fentanyl,D-Amphetamin.svg Speed, MDMA, 4-FA, Methylamphetamin, DOM,Diazepam, Lorazepam, Bromazepam,DMT, DXM, MDMA, GHB, 2C-B,Koffein,Ecstasy
-
1Antwort von
KClO4KClO4
Abgestimmt für: Andere/Welche?Alkohol (Scheiße!), Psilocybin, THC, LSA, DXM, DHM, Lachgas, MDMA, LSD, 2C-E, um die wichtigsten zu nennen.
Ich mag nur alles, was sich Richtung Halluzinogene/Psychedelika erstreckt. Upper und Downer sind nichts für mich, denn eine Sucht ist nicht soo toll, dass ich das haben muss.
-
1Antwort von
macoomacoo
Abgestimmt für: Andere/Welche?Delta 9-Tetrahydrocannabinol. Selten mal Alkohol.
-
-
0Antwort von
ValiFunghi Abgestimmt für: Andere/Welche?blöd dass man nur eine sache auswählen kann.
Alkohol, Nikotin, XTC, Amphetamine (Speed), Psilocybin&Psilocin (Pilze), MDMA, THC, DXM. Das wars auch schon. (:
-
0Antwort von
CO995CO995
Ich würde nie im Leben Zeug nehmen, das mich zum Deppen macht! Da kann jemand ja alles mit mir anstellen, was er will, wenn ich total zu bin!
-
0Antwort von
sichersichersichersicher
Abgestimmt für: Andere/Welche?weder Zigaretten, noch Alk und auch keine anderen Drogen, außer das Internet.
-
-
0Antwort von
lulluisalulluisa
Abgestimmt für: AlkoholAlkohol, Nikotin und Cannabis. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich höchstens alle drei Wochen Hochprozentiges trinke, einmal in 4,5 Monaten rauche und erst ein paar Mal gekifft habe. Also alles halb so wild.
-
0Antwort von
MCJokeyMCJokey
Abgestimmt für: AlkoholIch habe in meinem ganzen Leben vielleicht insgesamt ein Bier (0,5 Liter) getrunken und einmal gezogen (Nikotin).
-
0Antwort von
Golf123 Abgestimmt für: Nikotinhm.... man hätte die umfrage so gestalten sollen das man mehrere sachen anklicken kann.
zb. alkohol und nikotin... jeder hat in seinem leben schon mal alkohol getrunken und geraucht oder? also für was soll man sich da entscheiden was man anklickt?
-
0Antwort von
mausi98xxx ne also ich hab auch noch niie so ein zeug genommen und werde es auch nice tun
-
0Antwort von
John345John345
Abgestimmt für: NikotinWiso gibst du die meist konsumeirte droge nicht an? Gras.
Kommentar von
daslebenistdaslebenist Zu uninteressant, und die meiste ist Nikotin!
-
0Antwort von
Tanja85 Abgestimmt für: AlkoholHi, ich bin 25 Jahre alt und habe wirklich noch nie Drogen genommen...Aber etwas Alkohol gehört manchmal dazu
Sag " Nein " zu Drogen :-)
Kommentar von
daslebenistdaslebenist Ah, ein vernünftiger, Löblich!
Kommentar von
John345John345 Alkohol ist eine droge wie jede andere auch-.-'
Und sogar eine der schlimmsten.
Kommentar von
KClO4KClO4 Eben. Und die aussage "...gehört dazu" kann ich langsam nichtmehr hören!
Kommentar von
daslebenistdaslebenist Ist aber eine Legale Droge!!!
Kommentar von
WarlordfwWarlordfw Ach, und sobald eine Droge legal ist gehört sie dazu? Engelstrompeten sind auch nicht verboten, vielleicht sollte sich also jeder einen Tee daraus kochen?!
Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen, das ändert auch der legale Status nicht!
Kommentar von
John345John345 Logisch betrachtet ist es auch nicht nachvollziehbar wiso gras verboten ist, alkohol aber erlaubt (sogar 80%tiger absint).
Heuet ist freitag, auch heute wird jemand sterben weil nach einem diko besuch besoffen gegen einen baum fährt!
Kommentar von
ValiFunghi Wäre der Alkohol erst jetzt entdeckt worden, wäre er genauso illegal wie alle anderen Drogen auch.
Du hast ein ernsthaftes Drogenproblem!!!
weis ich
Haha DXM hab ich grade gebombt :D
Für die Ehrlichkeit verliehender Stern!!!
oO Ironie halt :D ja also war eigentlich bloss ein Witz ^^ :D