Frage von RosaNero25, 23

Comunio.de Kontoauszug, hab mich regristiert muss ich zahlen bitte um sofortige hilfe?

hallo zusammen, hab mich neulich auf comunio.de regristreirt zum tippen der fussballspiele aus spass. aber ich lese hier sachen mit kontoauszug, mannschaftswert und kontostand 40.000.000€. sind das jetztz nur so punkte vom spiel oder echtgeld? hab voll angst grad :D da steht aber normalerweise ist alles kostenlos!

Antwort
von Samy795, 11

Keine Sorge, dabei geht es nur um das Spiel. Das Tippspiel ansich ist dabei nur Nebensache. Zahlen misst Du nur, wenn Du einen Plusplayer oder Proplayer gebucht hast. Und selbst dann wird Dir niemand was tun wenn Du nicht zahlst. Dein Account wird bei Nichtzahlung lediglich gesperrt.
Das Tippspiel ist btw. ein PlusPlayer Feature. Die werden Dir als neuer Basic Player für ein Monat freigeschalten, danach gesperrt. Das Tippspiel alleine wist Du daher nicht lange nutzen können.
Lies Dir doch einfach mal die Spielbeschreibung durch. Vielleicht findest Du ja auch gefallen am eigentlichen Spiel. Das kannst auch kostenfrei als Basic Player spielen.

Antwort
von icke248, 9

Das is n Online-Fußball-Manager, da kannste dir dein eigenes Team zusammenstellen und das gegen anderen antreten lassen. Die 40kk sind dein Startkapital und auf deinen "Kontoauszügen" siehst du welcher Spieler wie viel Gehalt, Boni usw bekommt und was du sonst noch so in der Spiel-Saison ausgegeben hast.

Ist alles nur fiktiv, aber dort kann man bestimmt auch echtes Geld benutzen um schneller voran zu kommen, also niemals irgendwo deine Kontodaten ect angeben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community