2

comunio, spieler verkaufen

Frage von garfunkel87 garfunkel87

hi, wenn ich ein spieler mit wert von 160 000€ für 160 000€ auf den transfermarkt setze, bezahlt der computer dann ein bisschen mehr oder genau 160 000? Hab zwar in den regeln geschaut, aber irgendwie steig ich da nicht so ganz durch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NicoS95 NicoS95

naja kommt drauf an wie der Spieler zurzeit drauf ist und ob er verletzt ist spielt er zurzeit gut zahlt er auch etwas mehr ist er verletzt oder schlecht auch mal weniger als die 160.000

• 2
    Antwort von TeemuPukki TeemuPukki

Der Computer macht dir immer ein Angebot, der in der Nähe des Marktwertes liegt: Mal mehr, mal weniger. Der Richtpreis ist nur für deine Mitspieler wichtig, für den PC immer nur der Marktwert. Wenn der Marktwert deines Spielers morgen (z.B.) 180.000 ist, bekommst du vom PC ein Angebot um die 180.000.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Juli@n

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.