gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Comunio Plus Player oder Comunio Pro Player?

gefragt von homosapiens am 03.02.2008 um 11:15 Uhr

Ich möchte das Onlinespiel Comunio spielen. Bei der Fußballmanagersimulation kann man zwischen Pro Player und Plus Player wählen, wobei unzählige Spielbedingungen anders sind. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was besser ist? Bringen einem die besseren Möglichkeiten beim Pro Player überhaupt wirklich was?

Reply

anonym
beantwortet von dannydynamite91 am 3. Februar 2008 11:18
2x
Thumb_up

Der Proplayer kostet pro Rückrunde 7 Euro. Im Vergleich kostet der Plusplayer 5,8 Euro! Dafür Kannst du zB deine Spielaufstellung noch am Samstag verändern! Eigentlich ist es egal, mit welchem Player du spielst, solange deine Mitspieler unter den gleichen Bedingungen spielen!

anonym
beantwortet von blackeagle am 3. Februar 2008 11:20
1x
Thumb_up

Ich würde schon die paar Euro mehr investieren, denn es eröffnen sich dir eine Vielzahl an neuen Handlungsoptionen:du Hast mehr Spielaufstellungen zur Verfügung, du kannst deinen Konkurrenten direkt Angebote machen und es sind mehr Spieler auf dem Transfermarkt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.