1

Comunio Liga und neue Saison!

Frage von nanpan nanpan

Wie geht man in die neue Saison? Bleibt das Geld das man hatte oder kommt man wieder auf null?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von nitnelav nitnelav

Das kann der Community-Leiter einstellen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Kommentar von nanpan nanpannanpan

Nach Saisonende sollen Neue Spieler zugelost werden und 20 Millionen Startgeld verteilt werden (so hat er das eingestellt) Bleibt in dem Fall, das bereits verdiente Geld oder hab ich dann nur 20 Millionen?

Kommentar von nitnelav nitnelavnitnelav

Jau. Das is dann ja wie ein Neustart. Sonst würden ja alle ihre Spieler verkaufen um mehr Geld zu haben. Also alles weg und dann ne neue Mannschaft aufbauen. Ich empfehle Marko Marin zu kaufen...der wird nächste Saison ne ganz große Nummer, falls er zu Werder geht.=)

Kommentar von nanpan nanpannanpan

Welche Option könnte der Leiter wählen damit die Gelder auch für nächste Saison noch da sind?

Kommentar von nitnelav nitnelavnitnelav

Meines Wissens kann man auch alles lassen, wie es ist. Also Spieler und Geld. Ob man aber 20 Millionen + erspieltes Geld aus der verherigen aison Plus neue Mannschaft einstellen kann, weiß ich nicht. Müsste aber für den Leiter einsehbar sein, welche Optionen es da gibt.

• 0
    Antwort von WoOsA WoOsA

Also für euch gibt es folgende Möglichkeiten (gehe mal davon aus dass ihr keine Pro-Player Com seit)

(1.) Jeder behält Team und Kontostand und bekommt zusätzlich 5 Mio für Neueinkäufe

(2.) Jeder bekommt neues Tem(15 Spieler) und 20 Mio Kapital(jeder hat 20 Mio egal wie viel geld er vorher hatte)=wie am Anfang

(3.) Jeder bekommt 40 Mio Startkapital startet aber ohne Mannschaft

(4.) Jeder darf 5 Spieler behalten (die musst du ankreuzen oder abhaken bei deiner Aufstellung) und bekommt 10 Spieler dazu und Kontostand wird auf 9 mio gesetzt, außer du bist im Minus gewesen dann bekommst du zu dem Minuskontostand 9Mio dazuaddiert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.