1

comuni, transfermarkt

Frage von garfunkel87 garfunkel87

a)wenn ich einen spieler auf dem transfermarkt kaufe, nach wie vielen tagen hab ich ihn dann im kader? In meiner gruppe bleibt ein spieler 2 tage auf dem transfermarkt. Ein spieler den ich vielleicht kaufen möchte ist heute den zweiten tag drauf. Wenn ich ihn jetzt kaufe, kommt der spieler dann erst samstag morgen oder schon am freitag? b)kaufe ich den spieler, würde ich ins minus rutschen. Würde dafür zwei andere spieler verkaufen. Kann ich computergebote für meine spieler die ich verkaufe schon vor dem letzten transferzeitpunkt annehmen? denn wenn ich den spieler kaufe wäre ich am freitag morgen, am letzten transferzeitpunkt vor dem spieltag, im minus und falls ich erst da die computergebote annehmen kann würde ich ja für den ganzen spieltag keine punkte bekommen. Ist es also möglich computergebote schon davor an zu nehmen damit ich genügend plus auf dem konto hätte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.